Hi Leute,
könnt ihr mir links posten, wo ich das S3 günstig bekommen kann???
der Vertrag muss nicht unbedingt verwendet werden. Kann also was für die Schublade sein. Das Handy muss aber Sim und Netlock frei sein.
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
könnt ihr mir links posten, wo ich das S3 günstig bekommen kann???
der Vertrag muss nicht unbedingt verwendet werden. Kann also was für die Schublade sein. Das Handy muss aber Sim und Netlock frei sein.
vielen dank!
Hi ja würde auch gerne wissen wie es mit einer VVL aussehen würde!
ich hab leider nichts bekommen :-/
Hi logitel,
1. ist das ein original o2 vertrag? also bin ich dann kunde bei o2? bzw auch dort kündigen?
2. Ich hab derzeit einen o2 blue flex kann ich die nummer kostenlos mitnehmen und bekomme dann noch die 50 euro?
3. Ich wollte gerne das s2 haben. ist es sim- und netlock frei???
hoffe das du mir das alles beantworten kannst, damit ich bald bestellen kann
kann mir den gar keiner helfen?????
Hallo,
und zwar habe ich ebenfalls ein problem mit meinem samsung wave. und zwar haben wir zu hause eine Internet box von alice. dahinter ist die fritzbox 3170 geschaltet, damit wir über wlan ins netz können. nun wollte ich mit meinem wave über wlan ins Internet. ich klicke mein router in meinem wave an und gebe den netzwerkschlüssel der fritzbox ein. soweit so gut er verbindet. wenn ich mit dem wave ins internet gehe, dann lädt er einen augenblick und sagt dann dns-fehler.
ich kann leider auch die benutzerdaten sowie das passwort von alice nicht eingeben. im laptop kann ich das normal eingeben aber wie bekomme ich das mit dem wave hin?????
bei einer freundin hatte die verbindung auch schon geklappt nur war es so das sie eben nur einen router hatte und nicht diese blöde lösung von alice -.-
kann mir da einer helfen bin am verzweifeln
gruß
Hi,
besteht die Möglichkeit das Iphone4 16gb per Ratenzahlung zu tilgen?
gruß
bigem
Hi Leute möchte mir gerne ein Iphone 4 zulegen. Nun weiß ich leider nicht welchen der beiden Tarife ich nehmen soll.
Mein Nutzerverhalten sieht folgendermaßen aus: - etwa 60 SMS im Monat (in versch. Netze)
- telefoniere schonmal 80 min im Monat
(in versch. Netze)
Was mir wichtig ist: - eine SMS Flat sein. Schreibe mom viel zu viel
- eine Internet-Flat
Ich bin Azubi und unter 25 Jahre gibt es da Sonderkondi oder ähnliches?
So ich hoffe das die Infos reichen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen? Bzw habt ihr bessere Tarife für mich????
Gruß
bigem
Ich würde mir gerne heute das Iphone 4 bestellen. Nur wollte ich von euch wissen, ob es das Antennenproblem immer noch gibt. Apple verschenkt ja keine Bumpers mehr und es gab das gerücht, dass eine überarbeitete Version ab Oktober geben solle. Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen
gibst das angebot noch???? auf der seite kann ich noch zugreifen.