wow, vielen Dank! So ausführlich hätte ich es nicht erwartet! Woher weißt du das alles?
Beiträge von cpeople
-
-
Guck mal im Bereich 46459 Rees
Edit: Du bist doch Profi. Kannst du anhand der Netzabdeckung sagen, ob es in meinem Bereich angenehm ist in Sachen schnelles mobiles Internet oder eher stressig?
Bedenke dass ich nicht nur in meinem Haus sitze. Ich kann mich frei bewegen innerhalb von 25 km.
-
Ach da unten! Ich hab oben auf den Reiter "Karte" geklickt, da kam echt immer nur München. Also UMTS sieht heir sehr mau aus.
-
Da gibts nur München. Egal was ich eingebe.
-
Für meinen Ort gibts nichtmal eine Karte. Ich seh nur Informationen in Textform.
-
Habt ihr Mittel und Wege um zu gucken, wie das o2 UMTS/HDSPA Netz im Kreis Kleve in NRW ist? So um den Bereich 46459 herum.
-
Ich hab innerhalb einer Verlängerung eines Uraltvertrags das E75 über T-Mobile bekommen und hab jetzt ne Rechnung über knapp 80 Euro erhalten. Bin Geschäftskunde.
Zuvor hatte ich das E52 bestellt, für ca. 15 Euro. Da mir das Handy aber nicht gefiel, hab ich es gegen das E75 eingetauscht. Jetzt frage ich mich, warum das E52, welches doch viel neuer ist, soviel günstiger ist?! Oder ist der Preis fürs E75 vielleicht falsch?
-
Ich habs gestern auch von T-Mobile bekommen.
Meine Diode leuchtet auch durch. Das ist aber das geringste Problem. Die 4 ist locker, und der Rahmen geht unten wirklich leicht ab. Ich versuchs gleich mal mit dem Papierschnipsel. Und das Vibrieren klingt echt komisch, irgendwie wie ein Uhrwerk.
Edit: Achja. Ich hab jetzt auch mein Gmail-Konto eingerichtet und prompt 2 Mails von Nokia bekommen. Da steht irgendwas von Kosten und Testphase. Ist das Programm NICHT kostenlos?!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25 ..nur: 100Prozent tmd Branding wer damit ein Problem hat: Finger weg!!
Von innen oder von außen? -
Meins ist auch seit vorgestern auf dem Weg zu mir. Hab zwar keine Versandbestätigung bekommen, aber die vom Kundenservice haben mir das geschrieben. Bin mal gespannt...