Beiträge von evolution82

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    gibt es das E55 auch mit QWERTZ Tastatur? Sind dort die Umlaute drauf?
    Hat jemand ein Foto?

ja gibt es. mein letztes modell hatte eine qwertz tastatur und hatte auch umlaute drauf.
    foto gibts ein paar seiten zuvor in diesem thread.

ich warte jetzt mal ein paar wochen, vllt. 2-3 monate und werds dann nochmal probieren.

das handy ist einsame spitze wenns funktioniert und ich denke eine gewisse zeit noch und die software ist fertig entwickelt...

momentan dürften die funktionierenden geräte vermutlich einzelfälle sein.

lg martin

hab heute das 2te bekommen.

dieses hatte zwar die korrekte qwertz tastatur, allerdings hats auch nciht funktioniert.

dieses lies sich garnicht erst einschalten.

bekomme jetzt das geld zurück und werde jetzt abwarten, bis alles funktioniert.
    lt. shop hatte auch ein anderes e55 einen defekt.

viel glück an die anderen, dass eure e55 funktionieren.

bestellt und abgeholt, hab ich hier:
    http://www.haym.info/SHOP/index.php?artikelnr=9A25200

umlaute hab ich noch gar nicht probiert, da das handy nicht funktioniert.
    da aber das austauschhandy, welches ich am dienstag bekomme, vom selben lieferanten ist, befürchte ich, dass da keine umlaute drauf sind?!?!

mal schauen.. werde dann berichten.

software usw. ist allerdings auf deutsch...

hab seit donnerstag auch ein E55 hier.

und wie man es sich denken kann, funktionierts nicht :-(

beim starten immer folgendes problem: speicher voll, telefonstart konnte nicht durchgeführt werden, kontaktieren sie ihren händler...

na toll. hab dann mit affengriff und gutem zureden nach ein paar gefühlten hunder startversuchen das handy eingeschaltet bekommen.
    hab sehr viele funktionen ausprobiert und war super zufrieden. super gutes telefon (wenns funktioniert), weil als ich den wecker ausprobiert hatte und er losging, schaltete sich das handy ab und hängt nun seit dem wieder beim gleichen problem.

bekomme montag/dienstag ein neues gerät - allerdings wenn ich hier lese, dann bin ich wenig optimistisch, dass dies funktionieren wird.

ärgerlich :-(

btw: meine tastatur ist eine qwerty und keine qwertz - auf dem karton ist auch ein italienischer sticker !??!?!?!

schöne grüße,
    martin