Das ist ja wie zu zeiten der DDR....alles unterm Ladentisch was gut ist Ist euch da sGerät wirklich soviel Wert? Nur weil es IPhone heisst und von Apple ist? Also irgendwann würde ich mir verarscht vorkommen so einen Produkt hinterher zu laufen.
Beiträge von Mr.Cash
-
-
Gut das du hier ein Stetment dazu abgibst! Find ich gut! Angebrachter ist vielleicht noch direkt auf eurer Seite....ihr habt doch einen Blog und auch ein Forum.
MfG
Mr.Cash
-
Da wünsch ich euch Morgen viel Glück!
Dein Tamolakumpel
-
Na dann is ja alles klar! danke
-
Ichb in schon 3 Jahre hier nur seit kurzem unter dem Namen!
-
ja das kann durchaus sein...wieso weiß keiner oder
-
Wieso sinnlos?? Das ist eine ganz normale Frage und ein gutes Thema! Schau dir mal andere Thread´s an!
Es gab viele andere Aktion wo es diese gratis gab...der größte Anbieter hiebei war mit 3 Accounts Schubert IT. Ist nun die Provision bei Zonax und Co. gekürzt wurden? -
Na 10€ da du keine Aussage teffen kanns tzu meiner Frage weisst du sicher auchn icht mehr als ich oder.
-
Ja aber mit 5€ drauf
-
Ich werde die Karten sinnvoll nutzen! Und T-Mobile hat auch was davon...höhere Kundenzahlen und mehr Umsatz Ich bin nicht so einer der in den Laden geht und rumheult....was will ich da in nem Shop wird man nur verarscht und bekommt nix von den hohen Provisionen ab die der Händler für einen Neuvertrag bekommt...dann lieber TT Händler! Und es fragt sich wer hier wem ausnutzt und vom abzocken ganz zu schweigen....eine SMS 19Cent...alles klaro...Minutenpreise bis sonstwiehoch*lach*...Ach und von Subventionen ganz zu schweigen die die großen Konzerne einstreichen....das sind unsere Steuergelder ich hol mir nur das zurück was ich gezahlt habe... denk mal bitte drüber nach.
Soll jetzt kein Streit hier werden, ich belasse es bei dieser Antwort.Viel Spaß noch bei TT