-
Das iPhone hat natürlich ebenfalls viele Nachteile, aber selbt Apple hat es einigermaßen hinbekommen, eine halbwegs vernünftige Cam + Videos hin zu bekommen (Vdeo: VGA 640*480)
Übrigens das HD2 macht meiner Meinung nach keine so schlechten Bilder. Habe selber mit dem Gerät vor 2 Wochen gespielt und Bilder geschossen. Der Autofokus war klasse und die Bilder sahen alle sehr gut aus. Habe leider keine Videos gedreht.
-
Re: Re: Re: Schlechte Kamera?
Zitat
[i]
Das Argument "es ist ja nur ein Handy" zieht nicht, da es mittlerweilen x Geräte gibt, die vernünftige Fotos machen können, vom M8910 Pixon 12 fang ich gar nicht erst an, das ist Digicam-Qualität. Aber selbst wenn man den Maßstab deutlich niedriger ansetzt kann die HD2 Cam offenbar nicht mithalten. Wenn ich da nicht grob was ändert, dann ist das Gerät somit für mich uninteressant.
EDIT:
Benz-Driver
Muss ich leider auch voll Unterschrieben..
Ich glaube Du bist genau wie ich, auch ein Hardcore N95 User der Ersten Generation.
Noch wichtiger als Fotos, sind mir die Videos (ala N95). Habe mit dem N95 unzählige Spontan Videos gedreht (die ich mir in 20-30 Jahren mit meinen Kids zusammen anschauen kann) in für mich wirklich guter Qualität gedreht und das bekommt seit dem N95 irgendwie kein Hersteller mehr hin :flop:
Da ist ja selbst ein iFön mit der 3,2 MP Cam im Video Bereich noch akzeptabel.
Und jetzt bitte nicht wieder die Kommentare: "Videos drehe ich doch mit ner vernünftigen Digi Cam" -> Nein, eben nicht - denn die hat man in diesen Situationen nie! dabei. Da braucht man eine vernünftige Handycam für.
-
Biete:
Sony Ericsson W995i in silber &
Sony Ericsson W995i in black an.
Beide sind Nagelneu (silber habe ich nur 10 min getestet), black unbenutzt.
Preis: jeweils euro 267,-
orig. Rechnung liegt bei. Volle Garantie.
Kein Tausch ausser gg. HTC HD2
Abholung in Bonn möglich.
-
Bei früheren Modellen konnte man auf jedenfall für SMS, die größe der Schrift einstellen . Die Schrift beim W995 ist mir standardmäßig zu groß.
Beim T610 z.B. ging das immer ....
-
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße beim W995 auf "kleiner" ein zu stellen ?
Habe es im Menü nirgends gefunden.
Bei früheren SE Modellen ging das irgendwie immer...
-
Re: Slider-Problem sehr deutlich
Zitat
Original geschrieben von sr803
Guten Abend,
auch ich habe mir den Palm geholt - und gleich wieder eingetauscht.
Unglaublich diese Verarbeitung! Mein Gerät hatte einen mindestens zwei mm breiten Spalt - und sowohl im geschlossenen, wie auch im offenen Zustand ein unglaubliches Spiel.
Wirklich sehr nervig, wenn man tippen möchte und die Schalen verrutschen.
Ich dachte echt, ich hätte da eine billige Fernostware oder einen Dummy vor mir.
Alles anzeigen
Vielen Dank für das ehrliche Statement. So erspare ich mir jetzt ärger und gammel. Wollte schon mein geliebtes ip..e dafür hergeben.
-
und hopp: Preisupdate
iPhone 3GS 16GB & 32GB aus Neuvertrag von T-Mobile:
iPhone 16GB 3GS weiss/schwarz & 32GB weiss/schwarz
Preis: 575,- -> für die 16GB Veriante
Preis: 669,- -> für die 32GB Veriante
Nokia 6700 von o2 aber ohne SIM-Lock
Preis: 183,-
Inkl. Rechnung und voller Garantie!
Kontakt unter: 0151-55622398
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was steht bei Anpassung?
Was sagt SEUS?
??? was genau meinst Du damit ???
-
Da steht:
R1EA032
prg1215-7995_GENRIC_HI R1EA032
EROM: 12-4341
SEMCBOOT R6A019
LCD-SW Version
Aktuell: 200901160
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
du meinst wohl die xxxx33, hier kannst du die nachschauen
Firmware
wo ist denn dann mein Gerät ein zu ordnen mit der Version xxx032
Bei der ...033 steht ja dabei, dass die Kamera verbessert wurde...