Servus miteinander, kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Unitymedia Verträge mit Boni ala Cashback oder dergleichen?
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus miteinander, kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Unitymedia Verträge mit Boni ala Cashback oder dergleichen?
Danke im Voraus.
Hallo hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für die 29€ Variante
und eines mit dem LG Optimus 4x HD eventuell auch mit der 24,99€ Variante wie beim S3 Mini
wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit?
und die Lieferzeit bei Freischaltung?
Danke im Voraus.
Gruß
Bumer123
Das E51 find ich auch interessant,
das E90 gefällt mir design mässig überhaupt nicht
Mir ist bewusst das das Touch Pro kein Symbian hat.
Hatte ca 5 HTC´s in den letzten Jahren und war eigentlich immer zufrieden genauso mit Nokia.
GPS brauch ich nicht wirklich dafür hab ich ein Navi im Auto, die Kamera ist unwichtig da ich eine DSLR hier rumliegen habe.
Danke für eure Meinungen
Hallo Leute,
ich lese hier schon länger mit und habe nun beschlossen mich hier anzumelden und euch um rat zu fragen.
Brauche ein neues Handy, welches gut mit Business anwendungen zurechtkommt.
Was mir wichtig ist, ist das es gut in der hand liegt und möglichst viele Möglichkeiten zur Aufrüstung bietet.
Natürlich ist auch die Sprachqualität wichtig. und die Benutzerfreundlichkeit.
Was könnt ihr mir da von den Modellen empfehlen?
must have ist bluetouth
Wlan
und symbian S60
gute Musikqualitäten sollte es auch haben.
Nice to have wäre GPS.
Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Preislimit setze ich bewusst nicht da es mir auf das Preis/Leistungsverhältnis ankommt. Bin bereit für mehr Leistung mehr zu bezahlen.
Lg
Bumer123