also ist das jets ein bug oder sowas
Beiträge von edi_67
-
-
hallo,seid ich den video udate gamacht habe , kan ich nicht mehr bei Facebook videos anschauen
vor her ging es ohne probleme ,ist bei euch auch so -
also mit eplus internet ,ich bin zufrieden,siemlich schnell bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hat jemand diese kleinen Updates (ich meine nicht das aus dem letzten Jahr!)
erhalten, der ein T-Mobile-Branding hat?)Meinem T-Mobile-Gerät wird nichts angeboten
also hast du hir gelesen Der Schakal-
also meine n8 o2 brandig ist nicht so hard gebrandet wie t-mobile,weil ich habe bis jets jeden kleine ubdate gekricht auch den mit video ubtate habe auch vorgestern instaliert,
warum ich schreibe,, woltte Der Schakal wolte nicht glauben,o2 ist nicht soo hard gebrandet ist wie t-mobile ,nur producktcode ist anders als freie,und wen der grose firmware kommt bischen warten sons sehe ich keine unterschied,ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben weil ich noch deutsch schreiben lehrne
und lebe seit paar jahre in germany
danke
ahja kamera gereuche kan ich auch deaktiwiren ,und mit o2 tus kan ich alles löchen bei zugagsdaten in ziele ,ich habe o2 nur nokia internet browser o2 start seite drauf ,rest könte ich alles löschen -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nix da nur so paar kleine Aktualisierungen, die imho verzichtbar sind.ach so,danke die habe ich schon geubtatet ,,danke Der Schakal
-
was bitte neue firmware schon da makuken wie lange für o2 dauert
-
Zitat
Original geschrieben von andy-peer
Dann ist es wahrscheinlich sinnvoll, das Handy auf Abzahlung zu kaufen und die SImyo 1GB Flat für 10 euro zu buchen, anstatt einen Vertrag zu machen.Oder gibt es irgendein wichtiges Feature des Handys, das ich vergesse, welches mir entgeht, wenn ich das N97 nur mit Prepaidkarte + Internetflat nutze?
edi:
Danke für deine Antwort, man kann dich vom Wortlaut schon ganz gut verstehen. Wichtig ist nur, dass du öfters die Sätze mit Punkten beendest und Absätze machst, dann kann man "dich" viel flüssiger lesen:-)OK,Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Dürfte nicht funktionieren weil es ein S40 Handy ist,da hilft dann nur zum nächsten Handyladen gehen und ein Softwareupdate machen lassen.Wenn es nicht älter als 2 Jahre ist kostet es nichts,sonst 10€ bei uns.NSS Programm wird wohl für jemand der sich nicht auskennt zu schwer sein.such mal in google wie man macht mit nss,, program ist englich ,aber ist nicht schwer glaub mir, ich habe meine nokia 6288 mit nss program sicheheitscode reset gemacht gehab vor 1 jahre, hat geklapt ,habe damals in youtube gekuckt und gleiche habe auch gemacht und hat es geklappt, du kanns auch versuchen du schafs das auch
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ahja? Glaub ich jetzt mal nicht.Warum
nur producktcode ist anders als freie ,ich konte alles o2 tus löchen von meine n8
ahja,,,, ja nur nokia internet browser habe nur o2 stehn sons nichts
kamera gerauch kann ich auch noch deaktiwieren,aber bei tmobil nicht -
Zitat
Original geschrieben von TFG
Ich finde die Größe des Displays gut. Nur sollte der Rahmen drumherum nicht so riesig sein! Dann ist auch dieses Handy Hosentaschen tauglich.Aber wahrscheinlich wird der Rahmen an allen Seiten 1,5 cm oder mehr sein!
JA ,Da hast du recht,