ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Wann hast du es bestellt ?
hii bei o2 kein problem,habe auch grade mit chet gefragt
iphone 5 -32 gb sind noch lieferbar ,16 gb in 3 tage wieder ,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Wann hast du es bestellt ?
hii bei o2 kein problem,habe auch grade mit chet gefragt
iphone 5 -32 gb sind noch lieferbar ,16 gb in 3 tage wieder ,
Also ich habe seit eine stunde getestet mit internet ,Also mein zähler ist normal zetszt nicht zürück von alleine, Morgen kucke ich auch nach ob von alleine zürück zetzt.
Hier haben viele users gleische problem auch
Mit anderen netze.ich glaube diese problem hat mit ios 5.0.1 zu tun
Re: Nicht erreichbar trotz Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michelle1604
Hallo,
ich habe ein Iphone 4 16GB.
Ich hatte immer das Problem, trotz vollem Empfang (von T-Mobile) nicht erreichbar zu sein.
heißt: habe mich z.B. selbst vom Haustelefon angerufen und die Mailbox ging dran.
Von der Telekom habe ich den Tipp der "Kurzwahl ##002# bekommen.
Diese Kurzwahl setzt wohl alle gespeicherten Rufumleitungen zurück bzw. löscht diese.
Gesagt getan. Ging auch ganz gut und ich war wieder erreichbar, aber das Spielchen konnte ich gefühlte 10mal am Tag machen, denn ständig kam eine SMS mit einem verpassten Anruf.
So, ich also das Iphone eingeschickt und getauscht bekommen - anscheinend doch ein Fehler.
Ich, meine Karte eingelegt und was ist. Schon wieder bin ich nicht erreichbar trotz Empfang.
Meinen Vertrag hab ich hier im Forum im November bei Logitel abgeschlossen und kann mir nicht vorstellen, dass diese schon einen Defekt hat. Wovon denn auch...
Telekom meint dass sie die Sim-Karte Tauschen wollen (na klar, kostet ja auch nur 30 €)
Hat evtl. jemand nen Tipp oder das gleiche schon mal erlebt?
LG
Gleische problem hatte ich auch mit eplus ,karte getauscht hat nich geholfen
Aber bei mir war diese fehler nur wen ich 3g netz hatte.
Weil ich konte nicht 3g abschalten bei ios 5.0.1'.jets habe ich jilbrak drauf
Und sbseting istaliert und 3g deaktiwirt,und proble gelöst
Kein mailbox mehr wen ich enfang habe
neue version itunes ist wieder da ,dan kann auch sein das neue firmware bald kommt ,fleischt geht bei diesen neue firmware wieder 3g abschalten ,wen geht,dan schmeise ich jb wieder runter,habe angs das mein iphone 4s 32 gb blokiert wird von apple ,habe 800 euro gezahlt bei o2
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bevor Du an solche Dinge wie einen Jailbreak denkst, teste doch erstmal ausgiebig das Iphone und wenn Du Dich dann genauer informiert hast und der Meinung bist, dass Dir eine Funktion fehlt, die durch einen JB erreicht werden kann, dann, erst dann solltest Du einen JB in Betracht ziehen.
Kurzversion: Laß es lieber!
Habe schon drauf den jb
Ich habe nur wegen 3g abschalten den jb gemacht mit sb 3g deaktivier daten e aktiwirt
Jets habe ich ful empfang und kein mailbox probleme mehr
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Hier die GUI-Version für uns Windows-Spacken:
http://t.co/jdj8bmQt
3G kann man nun mit SBSettings ausschalten. Lohnt doch für den ein oder anderen User
habe den program und einfach jets jilbreken drücken macht er dan automatich
ob ich das schafe mache ersttemal mit iphone4s jilbraken ,weil das ist mein erste iphone
ZitatOriginal geschrieben von Dennis1989
Werd das auch mal probieren. Meine Freundin hatte das Problem gestern auch, aber mit dem Vodafone Netz.
Habe volges woche iphone4s my hendy o2 gekauft .und habe auch seit ich gekauft habe habe ich auch gleiche problem
Wie ihr .habe 2 balken empfang aber ich bin nicht ereichbar kommt sms in mailbox
Habe auch apple angerufen und die
Meinen diese problem kenen die nicht
Ich soll wiederherstelung machen
Ich habe eplus .also ist nicht eplus problem
Ich habe erst gedacht das von eplus problem ist
Aber hier haben auch mit anderen netz gleichen
problem wie ich .also ist ne apple problem dan
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Er hat nach der SDK-Installation am PC, die Qt.sis gefunden. Nachdem Update hat er nun keine Probleme mehr.
ich bin italiener ,danke der schakal ,genau das meinte ich
hallo, nach affengriff reset habe ich von nokia seite den sdk qt in meine rechner instalirt ,bei sdk qt ist ne extra für n8 ganse qt ist drine ,und ist einfach ,
link
http://www.youtube.com/watch?v=xneU4wv1dT8
gleiche wie hir youtebe habe ich auch gemacht ,und nach dem affengriff reset habe kein mehr probleme ,weil ich wieder sofort instalieren kannn