@ Sackgesicht: wenn du dir ein Bild von mir machen möchtest, dann musste wohl zum Düsseldorfer TT-Stammtisch kommen
Grüße
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sackgesicht: wenn du dir ein Bild von mir machen möchtest, dann musste wohl zum Düsseldorfer TT-Stammtisch kommen
Grüße
Laika
Hallo alle zusammen!
Ich möchte meinen angefutterten Winterspeck auch wieder loswerden (damit ich im Sommerurlaub wieder in meinen Bikini passen) und hatte mir überlegt, dies mit intensivem Schwimmen (nicht plantschen) zu versuchen!
Wie sehen denn da die Erfolgschancen aus?
Grüße
Laika
Hey ISCH,
Alles gute zum neuen Auto!
Hoffentlich wird die Sucht nicht zu stark! Hast du diese Nacht im Auto geschlafen oder konntest Du dich doch von dem schönen Skoda trennen? Wenn Du Therapievorschläge brauchst, Du weisst ja wo du mich findest....
Liebe Grüße
Laika
Also ich find die Idee mit dem Stammtisch in Düsseldorf super!
Prinzipiell ist mir der Tag egal, wobei das Wochenende schon sehr angenehm wäre, da es den angenehmen Nebeneffekt hat, das ich an selbigem nicht arbeiten muß.
Locations gibts hier ja auch genug. Da wird sich schon was geeignetes finden.
CU
Laika
Also ich habe gerade kurz Alex mit Angel von Robbie Williams gesehen und muss sagen das er das Ganze meiner Meinung nach nicht so super rübergebracht hat....
Aber jetzt muss er sich ja auch nicht mehr anstrengen...
Grüße auf Düsseldorf
Laika
Ok, jetzt habe ich auchmal mein Glück versucht, nachdem ich die anderen Aktionen immer erst nach Ablauf der Frist gesehen hab.
Die Aktion ist auf jeden Fall :top:
Grüße
Laika
Also ich finde das Video extrem :flop: und ich kann die Leute nicht verstehen, die sowas lustig finden.
Egal ob das gefaked ist oder nicht, meiner Meinung nach lacht man nicht drüber weil es ein Film ist, sondern wegen dem Inhalt!
Hört sich jetzt vielleicht krass an, aber ich wäre mal gespannt, ob ihr das auch noch so toll finden würdet, wenn ihr selber mal so hinknallt wie der Kerl im Video.
Ich finde solche Videos alles andere als ansprechend oder lustig und kann die Leute, die darüber lachen auch nicht im geringsten verstehen!
Grüße
Laika
Gracia ist raus und Daniel kriegt nen Weinkrampf! Was sagt uns da? Michelle sagt "Ich mach das nicht mehr mit!"
Diese Sendung hat irgendwie ihre eigenen Gesetzte..... und kein normaler Mensch versteht die.
Vanessa hat wohl von ihrem "Bohlen-Igelschnäutzchen-Bonus" profitiert.
Die Sendung sollte "Der/die Beste fliegt heissen....
Grüße
Laika
Hi!
Also Curry-Wurst aus der "Dose"?
Ich weiß nicht, das hört sich nicht so toll an. Mir schmeckt sie immernoch am besten direkt frisch von der Pommes-Bude und die besten Curry-Wurst in Düsseldorf gibt es sowieso hier
:top:
Also, kommt vorbei und probierts! Pfeff, für Dich als Kölner dürfte der Weg ja nicht so weit sein.
Liebe Grüße
Laika
Der Fleck is weg!
Hi!
Danke für eure hilfreichen Vorschläge zur Fleckenentfernung. Nachdem ich erst ISCHs Methode mit dem Kakao ausprobiert habe und feststellte, dass der Glühweinfleck daraufhin weg war, aber Pullover merkwürdig braun aus sah (wie konnte das nur passieren:confused: ) versuchte ich eine andere Methode.
Ich kaufte einfach mal Acè milde Bleiche ohne Chlor und legte den Pulli darin ein. Das Zeug ist wirklich :top: Der Pullover sieht wieder aus wie neu und ihm blieb , dank Acè, die Methode mit der Schere erspart!
Liebe Grüße
Laika