EFONE von Siemens hab ich auch raus....
man war das schwer Hab ewig im Netz gesucht bis ich alle Infos zusammen hatte :p
Grüße
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EFONE von Siemens hab ich auch raus....
man war das schwer Hab ewig im Netz gesucht bis ich alle Infos zusammen hatte :p
Grüße
Laika
Hallo,
ich überlege mir eine IKEA familiy Card zuzulegen, da ich doch öfters mal das ein oder andere in diesem wunderbaren schwedischen Möbelhaus kaufe!
Habt ihr Erfahrungen mit der family Card gemacht? Welche genauen Vorteile bekommt man als Inhaber dieser Karte?
Die Informationsbroschüre, welche man bei IKEA bekommt finde ich nicht sehr aussagekräftig.....
Grüße
Laika
Hallo,
falls ich mich nicht irre hatten wir das Thema schonmal.... Ich schau mal in der Suche und wenn ich was finde, poste ichs hier...
Ansonsten steht doch im Profil von jedem User welches Handy er besitzt.
Natürlich nur, wenn der User es angegeben hat...
Grüße
Laika
Edit: Naja, da war me too. wohl ein wenig schneller!
@ Zed: Am Wochenende habe ich nix vor!
Bin total unverplant! Nur der Freitag und der Montag sind leider schon vergeben!
Grüße
Laika
*Thread hochhol*
Kann man davon ausgehen, dass das Thema "TT-Stammtisch oder Treffen in Düsseldorf" vom Tisch ist?
Die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen gehalten zu haben.....
Oder habt ihr euch doch am 5. April getroffen? Ist ein neues Treffen in Planung?
Grüße
Laika
@ Andreas Böhm: Keine Ahnung, ob da was festes geplant war, habs einfach mal so gepostet.....
Ich schlage hiermit jedoch vor den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben, da Rhein Fire an diesem Wochenende auswärts spielt und ich auch Zeit hätte...
Hallo,
ich mache seit 2 Jahren eine Ausbildung zur Bürokauffrau in Düsseldorf! Habe mich da auch nur mit Realschulabschluss beworben und bin trotzdem genommen worden!
Bei uns sind alle Schulabschlüsse unter den Azubis vertreten. Es wird gerne gesehen, wenn man einen höheren Schulabschluss hat, jedoch ist Fachhochschulreife keine Vorraussetzung.
Steuern wirst Du wahrscheinlich nicht zahlen müssen, da man als Azubi bei dem geringen Gehalt meist unter der Grenze liegst. Ansonsten zahlst du nur die Abgaben zur Sozialversicherung und da jeweils die Hälfte des Beitragsatzes, da der Arbeitgeber den anderen Teil übernimmt.
Bei der Berufsschule meldet dich der Betrieb an, genauso wie bei der IHK. Darum brauchst Du dich also nicht kümmern.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Grüße
Laika
Hallo,
leider kann ich dieses Wochenende nicht am TT-Stammtisch in Düsseldorf teilnehmen, da ich kurzfristig einen guten Freund besuchen fahre.
Solltet ihr an dem Termin festhalten wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß im Frankenheim Brauereiausschank!
Liebe Grüße
Laika
@ Elefant: Ich habe nur den Vorschlag von Zed aufgegriffen, der die "Frankenheim Brauerei" an der Pempelforter Str. vorgeschlagen hat!
Das die Brauerei von Frankenheim nicht in Düsseldorf ist ist mir durchaus bekannt!
Also, ich finde den 5. 4. 2003 als Termin passend und die Frankenheim Brauerei als Location ist auch gut, da ich es dann nicht so weit bis nach Hause habe
Grüße
Laika