Beiträge von laika

Bist Du Dir mit dem 09.08.2005 sicher? Eigentlich ist das Konzert doch am 08.08.2005... oder gibt es unter Umständen evtl. ein Zusatzkonzert? Hat er 2003 in Gelsenkirchen ja auch gegeben...

Laika (die gerade drüber nachdenkt, sich mal eben eine Kreditkartennummer zu besorgen)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    mist, das hab ich voll verpennt.

alles gute dir und viel spaß beim fegen... :D

Wir haben dich doch auch damals nicht fegen lassen... ;)

Lieber JoPi,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hab es auch ein klein wenig verschwitzt... Beim JT noch dran gedacht, ein kleines Getränk für dich mitgetrunken, aber Sonntag schon wieder mit anderen Sachen beschäftigt gewesen...
    Du scheinst ja auch gut gefeiert zu haben, wenn Du hier noch nicht rein geschaut hast.... ;)

Viele liebe königsblaue Grüße!

Melanie

Wäre ich doch mal letzte Nacht nach Köln gefahren, das hätte bestimmt Spaß gemacht ;)

Jetzt versucht man es halt über die Ticket-Shop-Schiene. Ein Kollege und ich haben eben eine "Kaufgemeinschaft" gebildet. Wer zuerst eine Chance bekommt, kauft für den anderen mit. Anders wird es wohl kaum funktionieren...

Gleich wollen sie über den Sonder-Vorverkauf auf EinsLive (Radiosender, für die die ihn nicht kennen) berichten. Mal sehen was es da zu hören gibt...

Greetz

Laika

Sodele, ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Gestern hätte ich wohl vor Müdigkeit keine zwei geraden Sätze schreiben können.

Es war, wie immer, ein sehr interessanter Abend mit netten Gesprächen und leckeren Getränken. Essen & Orga & Schildchen waren wie immer perfekt. Location fand ich persönlich auch schöner als das Bankers.

Vielen Dank an die Finanziers meiner kleinen Wodka-Lemons, die waren eine gelungene Abwechlung zum Weizen.

Viele Grüße

Laika

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wollte eigentlich nicht schon zu Kaffee und Kuchen da sein, sondern was später. Der Regionalexpress fährt auf jeden Fall über Düsseldorf, daher dachte ich an den RE5, der um 16:42 in Duisburg losfährt und um 17:29 in Cologne ist.

-Andi-

perfekt, den nehmen wir!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Eh Du Honk, ich komm auch und latsch auch vom Bahnhof. Kann ja mein portables Navi mitbringen, dann können wir uns nicht verlaufen ;).

-Andi-

Selber Honk! ;)

Wann hattest Du denn geplant am Bahnhof einzutreffen?

Dann könnte ich schonmal planen, wann ich hier los muß... Musst Du nicht sowieso über Düsseldorf fahren? Falls ja, nenn mir mal den Zug, wir könnten uns dann im selbigen schon treffen.

Greetz

Laika