-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Vodafone hat .csv für die letzten 3 Monate in der Verbindungsübersicht.
Unter gewissen Umständen kann man aber auch an Übersichten für einen längeren Zeitraum heran kommen. Zumindest gilt dies für uns als RV-Kunde. Wir kommen an die letzten 6 Monate unserer Verträge ran.
Greetz
Laika
-
Sollte es mir nun zu denken geben, das unser VB davon noch nichts erwähnt hat? Werder von WirelessOffice noch von dem FlatTarif... 
Mal sehen, was die Herrschaften am Montag sagen, wenn ich sie anrufe und konkret danach frage... "Das wollten wir beim nächsten Termin besprechen"
Laika, die es mittlerweile satt hatt den VB immer auf Neuerungen anzusprechen
-
Hat Weizen seine Fotos vernichtet oder so gut versteckt, dass ich sie nicht finde?
-
Ist denn jetzt hier mal Ruhe in der Kiste? Spielt euren Kram doch bitte per PN aus... Mit Eurem Gebrabbel bläht ihr nur alles unnötig auf, es steigen noch weitere ein & das ganz große Theater sowie eine Zwangspause für den Thread ist da... 
Greetz
Laika, die jetzt noch mit der Stimmung in der Vetins-Arena anfangen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Dann muß ich wohl langsam mal wieder meinen Baseballschläger rauskramen. Laufen ja genügend Opfer auf der Straße rum. Töten im Reallife ist eh viel besser. Wenn da bloß nicht immer so eine Sauerei auf den Klamotten bleiben würde
.
Trauma, welcher gerade "The Suffering 2" in der US Version spielt.
Hast Du nicht noch so ein Siemens-Regencape vom Camp 2004? Das würde die Klamotten schützen 
BTT: Ich verstehe diese ganze Diskussion über diese Spiele ehrlich gesagt auch nicht. Kenne viele Leute die sowas mal gespielt haben und das sie dadurch negativ beeinflusst wurden kann man wirklich nicht sagen. Keiner von denen ist in irgendeiner Art und Weise gewaltätig oder agressiv...
Greetz
Laika
-
Im Bild-Newsticker läuft gerade duch, dass der 1.FCK sich von Henke trennt & Jäggi zurück getreten is...
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/ticker/Newsticker,templateId=renderPopup,rendertext=2808878.html]Quelle[/URL]
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von LawRider
Heinzelmann05:
das heisst leider definitiv 'nein'!
Ich war etwa fünf mal an dem Punkt heute (und alles für die Freundin :mad: ) und erst nach ein paar Stunden war es dann soweit, dass ich komplett durchkam.
Erst wenn du die Quittungsseite zum Ausdrucken bekommst, und direkt von eventime noch ein Bestätigung per email, dann hast du auch wirklich gekauft...
Gruss
Lawrider
Alles anzeigen
Die Bestätigungsmail kommt aber nicht zwingend sofort wegen den überlasteten Servern
EDIT: Meine Bestätigungsmail kam um 19:23 Uhr, Bestellung erfolgte aber schon gegen 14:20 Uhr...
-
Für alle, die zum Zusatzkonzert in Köln möchten:
Info von EinsLive
Greetz
Laika
-
Dexter: Ist mir so nicht aufgefallen, war womöglich zu stark auf mein Ziel fixiert, da achtet man auf solche Nebensächlichkeiten nicht
Ich könnte auch jetzt nicht mehr sagen, wie oft ich raus geflogen bin bei der ganzen Aktion....
-
Habe gerade 2 Karten bei www.getgo.de ergattert!
Vielleicht da mal probieren!