Beiträge von laika

Hallo zusammen,

hoffe mal das ich hier richtig bin...

Ich bzw. wir suchen in der Firma Handys mit Totmannschaltung. Was darunter genau zu verstehen ist, wird hier eigentlich ganz gut erklärt. Der Typ bietet diese Telefone auch an, nur leider will er nach telefonischer Rücksprache 800,00 Euro pro Gerät und wir sind der Überzeugung das es auch preiswerter gehen müsste.

Zur Zeit nutzen wir in der Firma für die Totmannschaltung Funkgeräte, jedoch ist unser Anbieter (Delphi Communications) ja in die Insolvenz gegangen und der neue Lizenzenvergeber hat Vertragsbedingungen, die nicht nach unserem Geschmack sind. Außerdem kann man mit einem entsprechenden Mobiltelefon ein Gerät weglassen, da kein zweites Gerät für die Telefonie benötigt wird.

Eventuell hat ja einer von Euch eine Idee oder Erfahrungen mit solchen Geräten oder kennt einen entsprechenden Anbieter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Laika

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soviele männliche Kumpels hab ich eigentlich garnicht, sind nur zwei, und ich glaub die sind mehr PC-Freaks.

Und irgendwie rede ich nicht gerne mit Männern die ich persönlich kenne über Frauen, entweder lieber mit Kumpelinen, oder mit Männern die ich nicht persönlich kenne oder nicht direkt in meinem Alter sind (wie ihr hier) .

Jetzt weiß ich endlich nach so langer Zeit, wieso Du dich hier angemeldet hast: Du hast massive Frauenprobleme und suchst hier fachkundigen Rat, weil Du keine Lust hast, dass Dir einer die Wahrheit ins Gesicht sagt!

Das erklärt auch Deine ganzen 'Blindflug-Postings'. Das sind bestimmt Hilfeschreie!

War ja klar, dass ich auch diesen Geburtstag vergesse... :rolleyes:

Lieber Carsten,

wünsche Dir alles Liebe nachträglich! Hoffe Du hast das Wetterchaos gut überstanden und dich von Deiner Frau angemessen verwöhnen lassen....

Liebe Grüße

Laika

Meinst Du, es findet hier irgendeiner toll, was da auf dem Parkplatz geschehen ist? Andere Leute wurden schon wegen weniger als 10 Euro umgebracht...

Gerade um solche schweren Fälle vorzubeugen, aber auch zur Aufklärung kleinerer Delikte ist es meines Erachtens eine gute Sache, die gewerblich genutzen LKW mit Hilfe des Maut-Systems zu kontrollieren bzw. im Verdachtsfalle genau herausfinden zu können, welche LKW sich in der Nähe des Tatortes (auf den Parkplatzfall bezogen) aufgehalten haben.

Greetz

Laika

Habe mich eventuell etwas unklar ausgedrück in meinem Posting.

Danke für den Tip, werde morgen mal versuchen etwas näheres bei der Caritas oder so zu erfahren. Als solche Organisationen hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht... Frauen.... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bücher in Altpapier Container?

Finde ich jetzt eher nicht so optimal, da es sich um gut erhaltene Bücher aus meiner Jugend handelt. Wieso sollte ich diese in einen Container werfen, wenn ich anderen damit noch eine Freude machen kann? Zerfledderte Dinger sind schon im Container gelandet.

Mich hat die Aufräum- und Aussortierwut gepackt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wohin zum Beispiel mit alten Büchern & Stofftieren? Kann man die 'einfach so' an einer Sammelstelle bei der Stadt angeben? Auf http://www.duesseldorf.de hab ich leider nichts dazu gefunden.

Alte Klamotten wandern in die Altkleidersammlung, da gibt es hier überall so Container die rumstehen.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Laika

Habe mal bei google gesucht und folgendes gefunden:

Funktionsanalytische Leistungen
    Funktionstherapeutische Leistungen

Habe selber die Versicherung der Barmenia und bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Musste vor zwei Jahren eine Krone bekommen, die Versicherung hat diese komplett übernommen.

Bei der Wahl einer Versicherung habe ich mich persönlich nicht groß umgeschaut. Mein Dad hat mir zu dieser geraten. Er selber hat diese auch abgeschlossen, ebenso wie seine Frau.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit der Barmenia noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, egal bei welcher Versicherungsleistung.

Greetz

Laika

Hallo zusammen,

könnte heute ein liebenswertes Community-Mitglied um 21:45 Uhr für mich das Hessenjournal auf HR3 aufnehmen und mir zukommen lassen? Kosten für Porto, Verpackung & Videocassette oder ähnliches würde ich selbstverständlich erstatten!

Videorekorder ist leider Fehlanzeige in meinem Haushalt und mein DVB-T-Receiver möchte diesen Sender nicht empfangen!

Wäre super lieb von Euch!

Liebe Grüße

Laika