-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit Podcast in Verbindung mit einem BlackBerry 8100 nutzen zu können.
Da ich im Netz bislang keine Informationen gefunden habe, gehe ich fast davon aus das eine gemeinsame Nutzung nicht funktioniert?!
Falls jemand doch eine Möglichkeit kennt, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Ansonsten muß ich ein neues Gerät kaufen mit welchem ich Podcast & die E-Mail-Push-Funktion nutzen kann. Welche Geräte gäbe es dort?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Laika
-
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!
Habe es dieses Jahr leider nicht zum JT geschafft.... Mal sehen, was nächstes Jahr bei rum kommt!
Viele Grüße!
Laika
-
Hallo zusammen,
ich bin für unsere Firma auf der Suche nach drei Nokia N93 Golf Edition, welche im Rahmen eines Golf-Tuniers als Preise vergeben werden sollen.
Ist vielleicht jemand in der Lage, mir diese Geräte zu einem guten Preis zu beschaffen? Würde die Geräte bis spätestens 19. September 2006 benötigen.
Greetz Laika
-
Zitat
Wenn das bei mir zu Hause so laufen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....
BTT: Wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen, aber aufgrund diverser privater Vorkommnisse fehlte mir leider einfach die Motivation dazu. Der Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann.... Schlechtes Wetter gehört nunmal einfach dazu!
Greetz
Laika
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem:
Ich habe eine Vodafone-Karte in ein Nokia 6230i von E-Plus reingepackt. Nun wollte ich die Anrufe entsprechend auf die Mailbox umleiten (bei Nichterreichbarkeit, besetzt, kein Netz) jedoch sagt mir das Telefon jedesmal "Anfrage fehlgeschlage".
Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzuschalten oder zu umgehen?
Laika
-
Hallo zusammen,
habe ich das nun richtig gelesen, das für die Business-Tarife ab 01. August 2006 keine Änderungen kommen?
Habe den Thread nur kurz überflogen, da wir gerade das Problem haben, dass O² uns darauf drängt bis zum 31.07.2006 den Rahmenvertrag zu unterschreiben. Wieso und weshalb versteht hier nur keiner. O² erzählt uns etwas von "üblicher Angebotsfrist die nicht geändert werden kann"....
Falls einer von Euch etwas über geänderte Business-Tarife ab 01.08.2006 weiß wäre ich sehr dankbar für eine kurze Info.
Liebe Grüße
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von root
Ich werde diese Frage lieber nicht beantworten. Bei mir wäre die Antwort (fast) immer 'D'dorf Altstadt'. Ich liebe sie 
~~~ root ~~~
Finde ich jetzt auch garnicht so schlimm als Lösung!
Ist wenigstens nicht so weit! 
-
So Mädels,
ich hätte morgen Zeit.... Natürlich nachdem Deutschland gewonnen hat! 
Wer noch?!
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Rezept von Jamie Oliver: Trout cooked on bamboo canes.
Leider finde ich es nirgendwo im Netz bislang!
Hat rein zufällig jemand von Euch eine Idee, wo ich es finden könnte oder das betreffende Kochbuch zu Hause?
Grüße
Laika
-
Hab es gerade erst gelesen...
Prinzipiell hab ich schon Lust, muß nur mal abklären ob Mario schon auf der Flucht ins Bergische ist....
Wir werden sehen was noch so kommt...