Beiträge von laika
-
-
NFC bzw. RFID
Hallöchen,
ich habe mich nun hier durchgewühlt und würde mich jetzt nur mal eben gerne rückversichern wollen:
Die in Deutschland verfügbaren Samsung Galaxy S II sind also nicht NFC fähig, korrekt?
Dementsprechend darf ich doch dann davon ausgehen, dass ein Gerät nicht aus Deutschland kommt, wenn mir der Provider zusichert, dieses Gerät sei NFC-Fähig, oder?
War nun eben ein wenig verwirrt, ob der Aussage des Providers.
Viele Grüße!
Laika
-
Hallöchen,
Vodafone hat mir zum BlackBerry 9900 Bold Touch gesagt, dass diese ab 08.08.2011 vorraussichtlich verfügbar sein werden. Preis habe ich leider noch nicht!
Falls ich was höre gebe ich bescheid!
Grüße!
Laika
-
Verfügbarkeit i-Phone 4
Hallo zusammen,
ich habe soeben mal mit Vodafone gesprochen, da ich seit 14 Tagen auf ein iPhone 4 32 GB warte. Aussage von unserem Geschäftskunden-Vodafone-Menschen:
Die Auslieferung wird vorraussichtlich in KW 2 erfolgen, da keine iPhones mehr verfügbar sind. Von der Preisliste für Rahmenvertragskunden haben sie es auch schon herunter genommen. Alles sehr unbefriedigend.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße!
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Es ist oft so, dass wenn ich (auch hier) im Forum einen Beitrag lese der schlichtweg absurd ist, oft ein "grummeln" in der Magengegend verspüre.Sind wir seelenverwandt? Der Gedanken kam mir auch gerade, als ich diesen Thread gelesen habe....
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222 Dann sagt mein Bauch: "Los, schreibe etwas dazu."
Das sagte mir mein Bauch auch gerade... (noch ein Grund der Seelenverwandtheit?!)
Ein wirlklicher Sinn dieses Thread erschließt sich mir im Moment nämlich nicht!
Greetz
Laika
-
Hallo zusammen,
zwar ist dies hier ein Vodafone-Thread aber ich dachte evtl. hat auch jemand Infos zur Lieferzeit bei E-Plus? Habe in KW 36 bestellt und warte seit dem.
Leider gibt E-Plus auch keine Prognose heraus und verweist auf massive Probleme bei Nokia.
Grüße
Laika
-
Hallo zusammen,
wir benötigen für die Firma kurzfristig einen neuen Akkufachdeckel für das Nokia 6233 in schwarz.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank & liebe Grüße
Laika
-
Hallo zusammen,
vor mir liegt ein Motorola V3, welches heute herunter gefallen ist. Das Display ist seitdem schwarz und das Telefon reagiert nun fast überhaupt nicht mehr. Bei Betätigung des An-/Aus.Schalters gibt es zwar Geräusche von sich, jedoch kann ich trotz Datenkabel und "mobile PhoneTools"-Software von Motorola nicht auf das Gerät zugreifen.
Wir müssen jedoch dringend auf das Telefobuch aus dem Handy zugreifen da sich dort sämtliche Kontakte des Nutzers befinden.
Hat jemand von euch einen Rat, was zu tun ist und ob man irgendwie an das Teléfonbuch heran kommen kann?
Bei einer erneuten Treiberinstallation wird mir gesagt, dass ein Code 28 (für die Geräteinstanz wurde kein Funktionstriber gefunden) vorhanden ist!
Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
Greetz
Laika
-
Glückwunsch zum Zuwachs (jetzt fehlen nur noch 10 )!
Hast Du denn schon die wichtigsten anfänglichen Schritte unternommen?
- Mitgliedschaft bei Schalke 04
- Grundausstattung in der aktuellen Schalke-Kids-Kollektion inkl. Schnuller
- entsprechende Trickots für die neue Saison (Away & Home)Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße
Laika
-
Hallo zusammen,
ich benötige für die Firma sechs neue Nokia 6230i und dies leider auch noch bis spätestens Freitag, 09.02.2007 eingehend!
Kann mir jemand von den Händlern evtl. ein gutes Angebot machen?
Lieben Dank schonmal vorab!
Laika