Beiträge von sleepseven

    Danke Euch, aber das SMS Preview ist NICHT mit den Nokia N97 mini kompatibel :-(


    Abgesehen davon hatte ich es schon im Auge - wollte allerdings vermeiden, dass bei der Preview sofort der Inhalt der SMS zu erkennen ist, wenn das Handy offen am Tisch liegt... ich möchte, dass nur das Bild des Senders oder sein Name gesehen wird, nicht aber der Inhalt.


    Ich wühle mich mal durch den vorgeschlagenen Thread.


    Wenn jemand noch Ideen hat und z.B. ein gutes Programm kennt, dass caller photos sowohl bei eingehendem Anruf ALS AUCH BEI SMS anzeigt, könnte das Problem schon gelöst sein.


    Danke Euch trotzdem schon mal...

    Ich vermisse beim N97 mini ein durchaus übliches Feature -


    nämlich, dass bei eingegangener SMS auch gleich Zusatzinformationen dort stehen (wie z.B. beim 6700 classic) statt einfach "1 Kurzmitteilung erhalten".


    Beim 6700 Claissic sieht man von wem man sie erhalten hat (wenn es nur eine SMS ist) und es ist sogar ein kleines caller photo des Senders dabei.


    Gibt's die Funktion nicht - oder bin ich einfach zu blöd, um das einzustellen?


    Bzw. kenn jemand ein Symbian Programm, das Zusatzinfos bei eingegangener SMS anzeigt?


    Ich danke Euch im voraus!


    Stefan

    Re: Re: Caller Photos & Tischladestation


    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Ladevorgang konnte ich nicht prüfen, da die DT-19 nur einen microUSB-Anschluss hat... im Nachhinein, ich hätte ja mit Datenkabel testen können.
    Sobald wieder bei mir mach ich ein paar Fotos. :)


    Alles klar, kingofdirt, bin schon sehr gespannt auf Dein Feedback und die Fotos! Danke für's reagieren auf meinen Post jedenfalls!


    Niemand irritiert vom Problem mit der Verzerrung mit den Caller Photos??

    Caller Photos & Tischladestation


    Grüß Euch,


    ich habe zwei Fragen/Anliegen - vielleicht hat der eine oder andere von Euch einen Lösungsansatz.


    1. Caller Photos / Anruferfotos:
    Die Fotos, die man einem Kontakt zuordnen kann werden verzerrt / gestaucht angezeigt, wenn ein Anruf reinkommt - egal, ob Sie mit dem Handy selbst geschossen wurden oder als Grafik/Foto aufs Handy gespielt wurden - unabhängig davon welche Maße es hat. Das sieht echt russisch aus (war z.B. beim 6300 völlig unklompiziert und korrekt dargestellt). Abgesehen davon, wird dann das ohne hin schlecht dargestellte Anruferfoto bei einem Anruf auch noch vom Anrufernamen und dessen Nummer quer über Kinn/Mund verdeckt. Ein Bug? Behebbar?



    2. Tischladestation für das 6700
    Jemand wollte hier mal die Ladestation des Arte beim 6700 probieren... erfolgreich? Weiß jemand, ob's ne passende Tischladestation (mit synchro und lademöglichkeit für das 6700er gibt?


    Danke Euch!


    p.s. Beim "matt steel" absolut keine (!) Fingerabdruckprobleme... liegt massiv (fühlt sich edel und exklusiv an) und sehr gut in der Hand und es wird auch nicht "schwitzig/schmierig". Ich komme - noch - nicht mit dem SMS schreiben bzw. der Tastatur klar... aber das ist Gewöhnungssache, schätze ich... Ich tippe sehr schnell und blind, weiß bei der Tastatur aber nie, wie weit ich links oder rechts bin.

    Ich halte das ehrlich gesagt für einen Bug beim 6700er


    Erstens verzerrt das 6700er auch selbst geschossene Fotos


    und zweitens kann man nicht wählen, in wiefern die Fotos von der Anzeige des Anrufernamens und dessen Nummer verdeckt werden oder nicht.


    Schaut wirklich scheiße aus im Moment... verzerrtes Foto und dann mit ner Nummer quer über die Fre$$e.


    Hat jemand einen Lösungsansatz?


    Ich hoffe auf ein SW Update diesbezüglich...