LTE Ausbau in 91550 & 91726
Guten Morgen zusammen.
Hat jemand infos zum LTE Ausbau in 91550 Dinkelsbühl und 91726 Gerolfingen (Hesselberg)?
Grüße Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE Ausbau in 91550 & 91726
Guten Morgen zusammen.
Hat jemand infos zum LTE Ausbau in 91550 Dinkelsbühl und 91726 Gerolfingen (Hesselberg)?
Grüße Björn
Hey Leute
kann mir jemand verraten, wie es mit dem LTE Ausbau im Raum Ansbach / Feuchtwangen / Fichtenau aussieht?
Hallöchen
kan mir hier jemand Auskunft über den Ausbau von KDG im Landkreis Ansbach geben?
Ich wohne in Dinkelsbühl. Bisher hat sich da nichts getan... Rufnummern wurden allerdings bei der Bundesnetzagentur bereits reserviert... das bedeutet ja eigentlich, dass da was kommen wird.
Meine Frage ist: Wann?
auf Antworten freue ich mich sehr
LG Björn
Hallo.
ich bin fast am verzweifeln.
um mein Prob. zu erklären, muss ich etwas ausschweifen...
Ich habe eine Fritzbox, mehrere Telefone und 2 PC's. nun möchte ich auf einem PC eine Software einrichten, die über SIP anrufe der Fritzbox annimmt, eine audiodatei (menüansage) abspielt und dann je nach tastendruck an eine interne rufnummer der fritz weiter gibt.
Ich bin auf was einfaches aus, weil ich asterisk einfach nicht blicke.. ne grafische software eben, wo das mit wenigen mausklicks funzt.
wer kann mir helfen?
Also. Das I-Phone ist z. B. in Frankreich und Belgien Unlocked frei zu kaufen. natürlich lässt sich die Sprache auch auf deutsch umstellen.
Für Leute, die nicht ins Ausland reisen möchten, gibts die dinger auch in kleineren Mobilfunkläden wie in dem, bei dem ich beschäftigt bin das dann frei, legal und für alle Netze!
ja, den marco, also lyriczwizard kenn ich ganz gut^^
aber ihr habt auch recht, dann misch ich halt mal in dem anderen thread bei bedarf mit
dachte, ich mach für meinen Lkr. nen neuen Thread auf... Der andere is recht unübersichtlich vorallem bei neuen usern
aber danke fürs willkommenheisen
Tolle Nachricht an Alle!
o2 hat mal wieder fleißig ausgebaut, Kirchberg an der Jagst profitiert seit dem 1. August von einem Sender in Richtung Weckelweiler.
Da gibts noch nicht mal T-Mobile
Wallhausen ist ein Funkloch - jedoch nur noch 3 Monate, dann naht auch hier der nächste o2-Vogelbräter
Crailsheim bekommt im Laufe des Jahres noch 2 GSM und 3 UMTS Masten. So viel UMTS leistet sich in Crailsheim nichtmal Vodafone und T-Mobile