Ich benutzte mein Handy bis der Akku noch 5% hat dann mache ich das Handy aus und Lade es. Beim vorletzten mal als er fertig geladen hat, hat der Akku nach dem anmachen direkt nur noch 97% gehabt. Und heute habe ich wieder geladen, Handy zeigte grün an das Fertig geladen ist, ich mache das Handy an und der Akku zeigt mir nur 90% an. Handy wieder angeschlossen aber er zeigt mir sofort an das Fertig geladen ist. Was kann das sein?
Beiträge von USS-VOYAGER
-
-
Ich dachte die Rückseite ist aus Glas? Dort steht sie ist aus Kunststoff?
-
hat keiner diesen displayfehler wie hier beschrieben? http://www.handy-faq.de/forum/…ge_reflexion_display.html
da sind auch bilder aber glaub die sieht man nur wenn man da angemeldet ist.
also haltet mal euer jet gegen ein tft monitor oder leuchtstoffröhre und guckt schräg drauf dann ist da manchmal unter dem display so ein "ölfleck" den man nicht weg bekommt. das display muss aus sein damit man es sieht. -
wir hatten das nicht über den handyflash online shop gemacht sondern über ebay:
http://cgi.ebay.de/o2-Vertrag-…f488&_trksid=p3286.c0.m14
von daher gabs auch keine bestellnummer. hoffe das macht kein unterschied. werde das morgen früh aber lieber noch mal telefonisch abklären. -
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
nur die gelben felder ausfüllender vertrag heisst: Mobilcom Debitel Vario 30 im o2 Netz ( 6-Free )
option kannst wählen: entweder SMS oder minutenguthaben (jeweils 30 einheiten)
wir hatten da jetzt nur vario 30 hingeschrieben. heißt das jetzt das wir die free 6 monate nicht bekommen und anschlussgebühr zahlen müssen?
wir waren mal bei mobilcom auf der seite und haben uns die rechnung angeguckt da stehn schon die 25 euro anschlussgebühr und 4,95 für den halben monat drinne. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie schnell war denn deine Reklamation, am selben Tag der Bestellung?da ups erst nach 19 uhr kam konnte ich erst am nächsten morgen anrufen hatte dann gleich am nächsten morgen angerufen.
-
hallo handyflash ich hatte bei euch ein vario 30 vertrag abgeschlossen mit dem handy samsung s8000.
ich war in der annahme das man neue handys bekommt aber ich hatte ein gebrauchtes bekommen. das handy war schon ausgepackt, es war keine display folie mehr auf dem handy, finger abdrücke waren auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
ich hatte dann bei euch angerufen und mir wurde gesagt das ich es zurück schicken soll und das, daß dann geprüft wird. nur wie wird das geprüft ob das alles vorher schon so war?
wie stehn die chancen das ich wirklich ein NEUES handy bekomme? -
ich bin ein bisschen sauer. habe bei handyflash ein vario 30 vertrag abgeschlossen und als handy das samsung s8000 genommen. ich war der meinung das man neue handys bekommt aber ich habe ein gebrauchtes geschickt bekommen.
die verpackung war schon geöffnet, es war keine displayfolie mehr auf dem handy, fingerabdrücke auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
habe dort angerufen und ich sollte es zurück schicken und die würden es überprüfen.
nur wie wollen die das überprüfen?
naja bin mal gespant was bei rum kommt und ich ein neues handy bekomme.