Bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN, danke
Beiträge von Sccosa
-
-
-
-
-
Mal meine Erfahrung mit Sparhandy:
habe im Dez 10 einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen
Alles so weit in OrdnungKarte und Unterlagen wurden zeitnah versendet!
NUR AUF DIE AUSZAHLUNG VON SPARHANDY WARTE ICH SEIT 3 MONATEN
seit Februar werde ich hingehalten
- mal hätte ich die Auszahlung schon erhalten
- mal wäre Sie jetzt angewiesen worden
- zum Schluss wurde versprochen die Auszahlung wurde ENDE MÄRZ erfolgenbis jetzt keine Spur von den 605 Euro und heute ist der 30. März
Service ist ein Fremdwort für diese Leute
E-Mail-Antworten dauern mind. 1 Woche
Briefe und Faxe werden gar nicht zur Kenntnis genommen
Service-Hotline Dauerwarteschleifeder Laden ist das Schlimmste was ich bis jetzt hatte
ich war bei Eteleon( Drillsch) , Talkline und Debitel alles keine Musterbeispiele, aber die hatten zumindest einen Restservice und haben mal nach 3 Tagen geantwortet.
das ist bei Sparhandy, ja überhaupt nicht der Fall.
FINGER WEG VON DIESEN LADEN :mad:
Jetzt kann ich bloß noch zum Rechtsanwalt gehen und den Vertrag irgendwie
auflösen -
10.08.09 erste Mail an
<info@handyzek.de>
19.08.09 zweite Mail an
<info@handyzek.de>
20.08.09 dritte Mail an
telefontreff@handyzek.de
24.08 vierte Mail an
telefontreff@handyzek.deimmer mit Kundendaten und Rechnung von Vodafone
Berichte von Mail-Server liegen vor alle Mail sind angekommen!!
habe auch immer schön einen Status bericht von euch bekommen!ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ihre eMail haben wir erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn aufgrund der Vielzahl täglich eingehender eMails die Beantwortung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Team bemüht sich Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ihr Team von Handyzek.de Tel.: 0180 - 500 288 56** Fax.: 0180 - 501 25 99** **(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise ggf. abweichend.) eMail: info@handyzek.de Internet: http://www.handyzek.de HANDYZEK.DE e-comm GmbH Paradiesstr. 1 73230 Kirchheim / Teck Geschäftsführer: Osman Erdin Handelsregistereintrag: HRB231954 / Amtsgericht Stuttgart Steuernummer: 69068/54114 Umsatzsteuer-Identnummer: DE-235798001
wie gesagt andres als hier komme ich leider nicht an euch ran
überweist mir den Betrag und gut ist -
hallo,
da ihr auf Mails keine Reaktion zeigt wollte ich hier mal fragen wo meine Auszahlung bleibt? :flop:
-
warte auch noch auf mein Geld
kein guter Dienstleister :mad:
3 Mails geschrieben nie eine Antwort darauf :flop:werde wohl ab 31.08. meinen Anwalt mit der Sache beauftragen
geht schließlich um 300 EuroUnternehmen scheint wohl Zahlungsschwierigkeiten zu haben,
wurde dort im Moment nichts kaufen.hoffentlich sehe ich zumindest einen Teil des Geldes wieder