Beiträge von AKeppler

ich will an sich keinen bestehenden Vertrag kündigen (hatte die Flat-by-Call, die nur abgerechnet wird wenn man sich einloggt), ich will dass sie meinen Account (Daten) bei sich auflösen und alle Daten löschen!

Muss wohl auch schriftlich sein!

Ich finde, dass jedes Unternehmen, bei dem man sich ohne Probleme online anmelden kann, bei AUFLÖSUNG auch per Email loslegen sollte! (Ist gerade nicht auf Easybell bezogen, da es dort unter Umständen sogar geht, nur ich noch nicht weiß wie und wo!)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Haha, schließe mich an ;) Ich tendiere aber momentan eher zu einem Galaxy S2 in weiß, wohl bessere Kamera, viel günstiger und kein Pentile. Außerdem hübscher und bekommt ICS im Januar. Nichts im Nexus ist so besonders, dass man unbedingt zugreifen müsste. Es sei den, die Notification-LED.

Was ist ICS?

Eine Benachrichtigungs-LED finde ich nicht schlecht, ist bei meinem aktuellen (alten) Handy auch schon sehr praktisch.

Der barometrische Höhenmesser könnte für einige Leute/Funktionen vielleicht auch noch interessant sein im Nexus!

Das Gorilla-Glas des S2 ist auch noch ein Vorteil. Und das FM-Radio (für Leute, die das nutzen...)
    Die anderen Vorteile wurden schon alle genannt :-)

Was mir am S2 nicht gefällt, ist das Gehäuse.
    Ist meines persönlichen Empfindens nach nicht so stabil wie z.B. bein G4-iphone.

Die Erweiterungsmöglichkeit über SD ist allerdings wirklich toll.

Re: Re: Meine Erfahrungen mit easybell

Mal eine ganz andere Frage:

Ich habe bei Easybell einen Account aus alten Zeiten, als ich dort die DSL-Flat by Call nutzte.
    War absolut zufrieden.

Habe zwischenzeitlich aber Kabel-Internet und möchte gerade den Easybell-Account und all meine hinterlegten Daten löschen!

Finde allerdings nirgends eine Möglichkeit dazu + Emailadresse!

Wisst ihr vielleicht wie/wo?

Danke!

Leider beides falsch was Du schreibst!

Ich meinte nicht die "Sendeberichte" wie ich zwei mal erklärte.
    Damit kannst Du z.B. nicht sehen wann eine SMS ankam und wann das Empfängerhandy z.B. wieder eingeschaltet wurde bzw. wieder erreichbar ist.

Das was Du meinst sind "Sendeberichte", das ist was anderes.

Und in D sind zumindest bei D1 echte SMS-Empfangsberichte kostenlos.
    Man muß der SMS lediglich *T# voranstellen.

Es gibt da noch mehr Optionen, z.B. kann man einstellen, nach wieviel Minuten eine SMS z.B. erst versand werden soll usw.

Gruß

Darf ich ganz kurz was anderes generelles zur GPS-Geschichte des E52 zwischenfragen, da hier einige GPS-Experten mitlesen werden?

Ich will mir das E52 zulegen und frage mich, ob ich auf diesem ohne Datentarif usw. rein mit dem eingebauten GPS-Empfänger z.B. TomTom für Symbian oder andere Symbian-Navisoft laufen lassen kann oder ob dies nicht geht?

Ich frage, weil ich früher mal gelesen hatte, daß einige der internen GPS-Empfänger von anderen Nokias eine bestimmte Datenschnittstelle nicht könnten und z.B. TomTom nicht bedienen könnten!