Hallo,
gibt es den neuen Beitrag denn schon mit den neuen Handy Preisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den neuen Beitrag denn schon mit den neuen Handy Preisen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n1p0
Hallo,
ich hab meinen alten VF-Tarif bereits gekündigt. Ist hiermit eine nachträgliche Verlängerung möglich oder bleibt nur ein Neuabschluss? Wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus?
Bisheriger Tarif: Smart L
Gewünschter Tarif: Smart L GIGA (Handy 5) mit 128GB
Grüße n1p0
Hi,
gleiche Frage hätte ich auch Vertrag ist zum 20.02.2017 gekündigt.
Hi,
ich bräuchte auch noch ein Angebot, geht das ganze auch für eine Vertragsverlängerung? Wären 3 Verträge... monatliche Kosten pro Vertrag sollten nicht über 50 € Brutto liegen. Gerne auch Business Tarif.
Lg
Hallo bräuchte auch ein Angebot.
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
Vodafone, aber gerne auch andere
- LTE ja/nein
ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
ab 4GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
mit Handy iPhone 7 Plus 128GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
3
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
nein
Alles klar danke für die Antwort. Zwei Fragen hätte ich noch:
1.) Kann der Vertrag auch auf eine GmbH laufen? Wären dann 3 Stück.
2.) Wenn ich einen Tarif privat auf mich buche, reicht beim Deutschen Reisepass 2-3 aktuelle Telefonrechnungen als Meldenachweis? Beim letzten Vertrag den ich abgeschlossen habe hat das gereicht. Ich hab auch noch eine Meldebestätigung da die ist allerdings vom 21.06.2012 und eine neue dauert und kostet wieder was.
Eine Frage,
warum kostet denn das iPhone 6 mehr als das iPhone 6 Plus obwohl das iPhone 6 Plus einen höheren UVP hat? Kann mir das mal einer erklären?
DaRappa: Gestern gab es noch das iPhone 6 plus 16gb für 1 € jetzt 49 € ändert sich das noch einmal? Und kannst du mir den XL mit dem normalen iPhone 6 16gb anbieten per PN.
Danke
Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.
Hab Heute auch mal bestellt. Wenn man per Paypal gezahlt hat und Morgen die Vertragsunterlagen faxt und per Post abschickt. Wird das mit dem Iphone(4S 16GB Black) noch was vor Weihnachten ?
Und was mir aufgefallen ist bei der Bestellung wurde als Aktivierungs Datum der 24.12.2011 gewählt im Vertrag steht aber 12.11 und unten einmal 13.12.11... einfach durchstreichen und neu hin schreiben?
LG