besitzte jetzt mein 6303 seid etwa 9 monaten, genauso wie meine freundin. ich habe in der zeit festgestellt das das handy doch schnell "abstürzt" warmstart nennt man das glaube ich. z.B. habe schon um die 250 bilder wenn ich diese auf dem handy anschaue und dann auf "zurück" gehe kann es schonmal vorkommen das das handy abstürzt. dazu habe ich gleich nach dem ersten monat nachdem ich das handy hatte einen krümel unter dem rechten navi key somit lies er sich manchmal nicht drücken. und jetzt nach etwa 9 monaten knackten die tasten 1, *, 0, rot, grün ziemlich laut. bei meiner freundin belief es sich nur auf die grüne taste. habe beide handys aufgeschrubt die tastatur saubergepustet sowie mit einem harten pinsel probiert unter die einzelnen tasten zu kommen. bis jetzt hat sich dieses knacken auf ein minimum (da immer noch dreck unter den tasten ist) reduziert. habt ihr gleiche erfahrungen gemacht? ich trage mein handy meist in der hosentasche oder werfe es einfach in meinen rucksack.
Beiträge von Mr.Hankey
-
-
wenn mich nicht alles täuscht lässt sich das handy nicht per Micro-USB aufladen.
-
Wo kann man im internet eine Tastaturplatine für das 6303 kaufen(ui board)?
-
wie stelle ich ein das eine erinnerung im Kalender "angezeigt wird"?
habe alles probiert ton signal ist an, sämtliche profile durchprobiert doch das handy gibt zum zeitpunkt der erinnerung kein muks von sich? -
Habe mein 6303 bei ebay ersteigert. Es wurde schon 5 Monate genutzt, alle tasten funktionieren einwandfrei eigentlich keine abnutzungsspuren und kein staubkorn unter dem display.
Was mich sehr gestört hatte die "Titellisten". Habe aus zich alben lieder in verschiedene ordner gepackt. Nur ist mir das auf dem handy zu umständlich jedes lied einzeln mit in die Titelliste einzufügen. Wollte das die Lieder in der reihenfolge abgespielt werden wie man sie in dem ordner vorfindet. Habe mir schnell was programmiert da ich es mit keinem programm so richtig hinbekommen habe.Einfach datei "pansenreiser.jar" in einen ordner kopieren (auf der speicherkarte) indem die mp3s gespeichert sind starten und fertig ist die Titelliste mit dem ordner befindlichen mp3s (.m3u). Für das 6303 zugeschnitten. (voraussetzung Java muss installiert sein)
-
Habe seid gestern auch ein 6303. Jetzt wollte ich mehrere wecker gleichzeitig einstellen, wie geht das? kann man dieses "nokia maps" einfach auf eine andere karte kopieren?
-
Finde man irgendwo im Internet Fotos die gemacht wurden mit dem 6303, speziell von z.B. einem Blatt A4, schriftgröße 10...?
-
Habe mir heute bei MediaMarkt das 6303 angeschaut. Ist die Kamera so schlecht oder sehen die Bilder nur auf dem display im zoommodus so "verschwommen" aus? Habe die datentabelle neben dem Handy Fotografiert, man konnte die schrift überhaupt nicht lesen. Selbst mit meinem K550i kann ich ein Blatt Papier Fotografieren und die Schrift ordentlich lesen.
-
Wie lange ist die max. Video aufnahmezeit des 6303?
-
Kann man das 6303 als mp3 player Ersatz sehen? Da ich gelesen habe, es soll sehr leise sein und wiederum haben andere geschriebene das 6303 soll über die Kopfhörer laut genug sein?
ist es lauter als das 6300?