-
Hallo Leute,
ich suche gerade ein Zweithandy für eine andere Sim. Das Handy soll leicht und flach sein. Und möglichst wenig Schaden erleiden, wenn es mit meinen Schlüsseln in der gleichen Hosentasche liegt.
Mit dem Handy möchte ich nur telefonieren und vll. mal ne SMS schreiben - wie in der guten alten Zeit. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
-
Hallo Leute,
um bisher mit meinem MacBook Pro unterwegs online zu gehen, verwende ich seit etwa 4-5 Jahren die T-Mobile ExpressCard V. Jetzt habe ich mir das neue MacBook Pro mit Retina Display geholt, es hat jedoch einen Nachteil: Es gibt keinen ExpressCard Slot mehr, also muss eben was anderes her.
a) USB-UMTS Card
b) Mein HTC Desire Z Handy als Modem
c) ein mobiler WLAN Hotspot
Momentan habe ich in meinem Datentarif 5GB an freiem Volumen, die ich tatsächlich bis an die Grenze ausnutze, z.B. für Videokonferrenzen. Deshalb ist es für mich wichtig, dass ich schnell im Netz unterwegs bin.
So rein vom Gefühl würde ich jetzt behaupten, dass die USB-Umts Card am schnellsten ist, aber meiner Meinung nach auch am unkomfortabelsten. Deshalb würden mich schon alternativen interessieren, wie z.B. die Performance dieser mobilen Hotspots ist.
Kann mir da von euch jeman deine Auskunft erteilen?
-
Hallo Leute,
ich bin momentan bei O2, denke derzeit aber darüber nach, zu T-Mobile zu wechseln. Ich habe bei mir aktuell insgesamt drei Sim-Karten zu meinem Vertrag. Die erste steckt in meinem Android Smartphone, die zweite Microsim ist im IPad und die dritte steckt in einem UMTS-Dongle. Mein Handy und IPad sind in der Regel permanent online. Oft ist auch das Notebook auch mit der dritten SIM im Netz.
Okay, Multisim gibt es auch bei T-Mobile, aber im Kleingedruckten habe ich folgendes gefunden:
Zitat
9) MultiSIM ist u. a. in den Tarifen Call, Call & Surf Mobil sowie Complete Mobil buchbar. Einmaliger Bereitstellungspreis pro MultiSIM: 30,- €. Für alle Karten gelten die Vereinbarungen des Telekom Mobilfunk-Vertrags unter gemeinsamer Nutzung der dem Mobilfunk-Vertrag zugeteilten Rufnummer. Zwischen MultiSIM-Karten kann nicht telefoniert werden; abgehende Gespräche können jedoch parallel von allen MultiSIM-Karten geführt werden. Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM sowie die Nutzung von MultiSIMim Rahmen von Telemetrie-Anwendungen werden nicht unterstützt und sind nicht zulässig. SMS- und MMS-Dienste sind grundsätzlich von jeder MultiSIM-Karte möglich, können jedoch immer nur von einer Karte genutzt werden. Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag sind maximal 2 MultiSIM-Karten zubuchbar. »R-218»
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich mit dem Sim Karten nicht gleichzeitig online gehen, oder?
-
Hallo Leute,
ich suche einen möglichst günstigen Vertrag für eine 5GB Flat bei T-Mobile mit einer Micro-Sim für mein iPad. Hat da jemand was?
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Telekom Vertrag. Derzeit bin ich bei O2 und mit deren Netz sehr unzufrieden. Was ich brauche:
Ich hätte gerne den Zugang zum 21,6 Mbit/s HSDPA Netz, etwa 5-10GB an Datenvolumen reicht mir aus.
Ich brauche eine Flatrate ins deutsche Festnetz + 200 min in fremde Handynetze. Eine All-Net Flaterate wäre wünschenswert.
Ein Handy brauche ich nicht. Aber eine zweite Simkarte für mein iPad.
Und das ganze möglichst zu einem günstigen Kurs. Gewerbe und Handelsregistereintrag ist vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du kapierst es nicht. In den Laden gehen, eines kaufen. Ist nur ein Telefon. Kein Haus. Ihr tut gerade so als ob das eine Anschaffung fürs Leben ist....
Ein Haus plant man auch ein Jahr und baut anschließend ein halbes. Währenddessen verschlingt das Haus Kraft und Nerven.
Ein Vertu Handy kostet rund 1% des Hauses. Also ist es auch berechtigt, dass man sich Gedanken darum macht.
Außerdem ist der Kauf eines solchen Handys nicht mal eben so erledigt. Da ist es nix mit "Ich fahr mal eben beim Mediamarkt vorbei". Rein-Raus-Fertig. Da geht man zum Juwelier, schaut sich dort das Gerät an, spielt damit etwas herum und nach einer etwa Stunde bist du mit dem Gerät auf dem Weg nach Hause. Das ganze ist ein schönes Erlebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ach du liebe Zeit das arme BlackBerry
Du solltest die Geräte vielleicht mal langsam etwas schützen bzw. pflegen, dann hast du auch viel mehr Freude dran.
Das ist etwas der falsche Gedankengang. Denn man sollte sich nicht an das Gerät anpassen, sondern ein Gerät nehmen, das die eigenen Anforderungen erfüllt.
-
Hallo Oliver,
Zitat
Original geschrieben von milky
Also ein bisschen mehr darf man den Centurion-Service schon fordern. Genutzt habe ich ihn, um noch Karten für den Wiener Opernball samt Loge zu bekommen. Haben die glatt geschafft. Wobei man sagen muss, dass der Centurion-Service schon noch mehr Möglichkeiten hat und auch mehr möglich macht als der Platinum-Service.
Ich habe bei Amex schon lange nicht mehr angerufen. Früher war das so, dass bis ca. 20 oder 22 Uhr der Platinum Service die Anrufe angenommen hat. Und dann wurden die Anrufe zum Centurion Service weitergeleitet. Am Donnerstag habe ich wieder mit denen telefoniert. Da sollte ich (wie bei den "einfachen" Karten) die Kartennummer am Telefon eingeben. Ist etwas scheiße, wenn man grade im Auto sitzt. Früher ist man gleich bei einem Mitarbeiter direkt gelandet.
Zitat
Breitling:
... Denn mir wäre immer klar, dass ich nichts echtes am Handgelenk tragen würde und es wäre mir mehr als peinlich, wenn es dann auch noch einer merken würde. Entweder man hat das Geld, sich z.B. eine Daytona zu leisten oder man sollte es lassen. Gerade bei dieser Uhr sieht man fast sofort, ob es eine Fälschung ist (Zentralsekunde nicht unten, 24h-Anzeige, die es bei dem Original nicht gibt, großer Sekundenzeiger läuft durch, ist beim Original aber fix und nur für die Chronometer-Funktion da etc.).
Du siehst es, ich sehe es. Ich sehe es vor allem sofort an dem Band. Die Metall-Bänder bei den Original Uhren sind aufwändig aus einzelnen Teilen zusammengesetzt. So kommt auch ein stolzer Preis von 400-800€ für ein Ersatzband zustande. Bei den Fälschungen sind die Glieder einfach nur am Stück gestanzt. Aber das sieht leider nicht jeder. Und so passiert es schon, dass der eine oder andere aus der Türkei mal eben eine Rolex für 50€ mitbringt.
Zitat
Quest:
Sehe ich es richtig, dann soll das Teil nächstes Jahr auf dem Markt kommen und zwischen $4.000-7.000 liegen. Meistens kann man den Wert 1:1 in Euro umrechnen. Ich denke also, es dürfte so zwischen 4.999 Euro und 5.999 Euro rauskommen. Also entweder ein Vertu Quest oder eine Rolex Submariner
Ich werde nächstes Jahr sehr oft zwischen Deutschland, USA und Australien pendeln. Und wenn Obama weiter so Geld drucken lässt, dann bringe ich mir so ein Gerät mal mit. Aber eine Rolex kommt für mich nicht in Frage. Genausowenig wie ein Porsche.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
ich dachte solche services wären für "ich brauch morgen nen flug nach berlin... checken sie das bitte", "ich brauch morgen ein hotel in berlin... checken sie das bitte" oder "ich brauch jetzt ein miet-auto..."?
Das machen die auch. Aber dafür braucht man keinen Lifestyle Service. Da ruft man die Sekretärin an, die soll es dann machen. Was aber wirklich funktioniert, ist die Tischreservierung in Restaurants (hab es vergessen zu sagen).
-
Zitat
@LLOrd
Also meine Crosswind hat noch keiner für eine 300 Euro Uhr gehalten
Richtig, die gibt es nämlich schon für 229$ im Netz Oh wie ich solche Seiten hasse...
http://www.best-watch.net/repl…imer_Quartz_BREIT_23.html
Zitat
Das Vertu Constellation Quest, welches nächstes Jahr rauskommen soll, wäre ein Handy, bei dem ich absolut schwach werden könnte.
Absolut! Das ist genau das Gerät, dass ich auch gerne hätte.
Zitat
P.P.S.: Den Concergie-Service wird man wohl nie wirklich nutzen. Ist ein nettes Zusatz-Gimmick, wenn man es wirklich mal braucht. Wie oft benutzt man solch einen Service, den man bei vielen Sachen so mitbekommt? Ich habe den von der Amex (Centurion-Service) nur einmal benutzt in 8 Jahren. Die machen zwar extrem viel möglich, umsonst ist aber natürlich nichts.
Ich kenne nur den Platinum Lifestyle Service von Amex. Ich habe ihn ein paar Mal benutzt, war aber recht enttäuscht. Ins P1 konnten die mich nicht bringen "Immer wenn wir die anrufen, legen sie sofort auf, weil einige Berufs-Söhne da mal Stress gemacht haben". Und wenn Tickets für ein Event ausverkauft waren, dann waren die eben ausverkauft. Da können solche Services auch nicht wirklich viel machen.