Mein bis 12/18 laufender All -in XL wurde gekündigt, Rabatte oder ähnliches wurde nicht angeboten, ich habe auch nicht nach dem Free 15 gefragt. Dafür wurde der All-in S, auch laufend bis 12/18 und gekündigt, für die nächsten 6 Monate mit 7,5€ rabattiert. Für den gekündigten 6/18 DSL-Vertrag (M) gab es einen 30€-Rabatt für Rückziehung der Kündigung. In 6 Monaten gibts ein neues Spiel. Ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich für alle drei Verträge bisher 22,49€ zahle und nun für 6 Monate auf 10€ komme. Ich will nicht meckern.
Beiträge von Valandil
-
-
Zitat
Habe gestern Kündigungsfax nach Nürnberg geschickt und dazugeschrieben dass man sich als langjähriger Kunde schon veräppelt fühlt wenn Jubiläumsangebote nur für Neukunden gelten.
Wann läuft denn der Vertrag aus?
-
-
Zitat
10€ Rabatt durch VVL oder?
Ja, gekündigt und gesagt, dass ich einen DSL-M-ähnlichen Vertrag für 19,99€ bei der Konkurrenz bekommen würde.
ZitatSolange es sich nicht um ein-und-denselben Kombivorteil handelt, den du dir durch Vor-den-Spiegel-Halten milchmädchenschöngerechnet hast...
Kann eventuell auf Grund eines möglichen (?) Fehlers seitens O2 durchaus der selbe Kombivorteil sein.
Zahle für den DSL-M, All-In XL und All-In S mit allen Rabatten und Kombivorteilen 32,48€, also 9,99€ DSL, 2,49€ XL und 19,99€ der All-In S. -
Zitat
Und wird der Kombivorteil mit einem rabattierten Vertrag auch gebucht?
Kann ich bestätigen, zahle für einen DSL M 9,99€, kommt durch 29,99€ - 10€ Rabatt - 10€ Kombivorteil zustande.
Umgekehrter Fall mit Rabatt auf Handytarif geht auch, zahle für meinen All-In XL 2,49€, also 49,99€ - 75% - 10€ Kombivorteil.
-
Hallo,
was würde ein Samsung A5 (2016) und eine XBox One S, gern auch als Bundle, kosten oder bietet ihr Konsolen nicht an?
Vielen Dank.
Grüße Valandil
-
Hallo,
Ich hätte Interesse am Mobil S mit einem Samsung A5 sowie einer XBox One S, gerne ein Bundle?
Wäre in der Hinsicht etwas möglich?Grüße Valandil
-
Gut ausgebaut ist Telekom und Vodafone, Abstriche (aus eigener Erfahrung) muss man mit o2 machen.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
nun ist es auch soweit, dass meine Eltern einen Vertrag haben wollen, der eine Datenflat hat.
Infos:
Netz ist an sich egal, es besteht ein Telekom-Festnetzanschluss auf Elternseite, ich habe einen o2-Vertrag, könnte also in Richtung Kombivertrag auf mich auch laufen.Infos zum Telefonierverhalten:
20-50 Minuten in alle Netzte, bevorzugt o2 (80%)
20-30 SMS in alle Netzte, bevorzugt o2 (80%)Auslandsgespräche etc. sind nicht erforderlich.
Nun soll, wie oben angesprochen, der Tarif auch eine Datenflat haben. Hier reicht 200-500 mb, danach soll eine Drosselung stattfinden, Nachbuchungen sind nicht erwünscht bzw. alles, was über die 200-500 mb hinausgeht, soll nicht extra kosten.
Schön wäre Prepaid, wenn es so etwas gibt, ein Laufzeitvertrag wäre aber auch ok. Allerdings soll nach einer 24-monatigen Laufzeit die Grundgebühr nicht erhöht werden.
Im Internet ist auf bestimmten Seiten wenig zu finden, Congstar habe ich ins Auge gefasst, bin aber mit dem Buchen der Optionen nicht ganz glücklich (Ü60-Generation und nun das erste Smartphone, es soll eben alles so eifnach wie möglich sein).
Habt ihr Ideen oder Anregungen?Falls noch Infos fehlen, kann ich diese gerne nachliefern.
Grüße Valandil
-
Ob das bei den monatlich kündbaren geht, weiß ich leider nicht. Du kannst ja einfach mal im Chat und bei der Hotline anfragen,was sie dir anbieten können, allerdings wird dies, wie auch bei BASE, auf einen 24-Monatsvertrag hinauslaufen.
Ansonsten eben mal bei winsim und simplytel schauen, sind sowohl moantlich kündbar als auch mit 24 Monaten Laufzeit zu haben und laufen im o2-Netz. Daten sind auch variabel, allerdings ist bei winsim eine feste Datenautomatik dabei, bei simplytel kann man die abwählen.