Hier besteht auch Interesse an einer Verlängerung eines gekündigten All In XL.
Beiträge von Valandil
-
-
Wo gibts denn die 3,99€?War das ein Angebot? Finde nämlich nur 4,99€. Brachte so einen Vertrag, um meinen EasyMoney zu befeuern.
-
-
Meinte schon 5,99€. Der Kombivorteil wird beim DSL abgezogen. War damals selbst überrascht, dass an der Hotline so viel möglich ist. In den zwei Jahren hab ich auch 12 oder eventuell sogar 18 Monate 5€ Rabatt für Kündigungsrücknahme bekommen.
-
Anruf seitens o2 bezüglich meiner Kündigung für meinen All in XL mit 6 GB fü 5,99€. Wollten den Grund der Kündigung wissen. Ich meinte, der Preis nach Ablauf des Rabarrs von 50e ist nicht mehr zeitgemäß. Angebot war dann 12,49€ und alles so wie bisher. Da 6 GB schon jetzt etwas knapp sind,w arte ich mal, was da noch so kommt.
-
@akatoki
Was zahlst du denn jetzt für den M und hast du irgendwie argumentiert?!
Ich habe einen gekündigten All-in XL und man hat mir bei der Kündigungsbestätigung den S Boost mit 10Gb für 15,99€ angeboten, im Kundenonlineportal bekomme ich ihn für 14,99€.
P.S. Zahle für meinen XL aktuell 5,99€, deshalb auch die Frage nach deinen aktuellen Kosten.
P.P.S Laufzeit bei mir August 2020
-
Moin Frank,
deine Preise beinhalten schon den Kombivorteil nehme ich an.
Die 19,99€ von der Hotline sind ja 29,99€-10€ Kombivorteil, das entspricht einer Preissteigerung von 100% im Vergleich zu jetzt. Ich werde vermutlich auf dich zurückkommen...ich würde mich dann telefonisch bei dir melden.... -
Frank, bietest du auch Neuabschlüsse für einen DSL-Tarif an?Wenn ja,was wären da die Preise, insbesondere,wenn noch ein Blue All-In XL vorhanden ist?
Auch möglich, wenn aktuell noch ein DSL auf meinen Namen bis Januar läuft?Rückholangebote seitens o2 sind 19,99€ inklusive Kombivorteil. -
-