-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit einem Handy. Der Vertrag sollte möglichst günstig sein und keine Zuzahlung zum Handy haben.
Voraussetzungen sind eine Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz, ca. 1gb Datenvolumen und gegebenenfalls SMS-Flatrate.
Das Handy sollte ein Android sein und braucht nicht sonderlich teuer sein.
Angebote bitte per PN oder einfach hier drunter.
Danke
-
Auch ich bitte um ein Angebot:
- DSL 50 inkl. Festnetzflat
- WLAN Router alternativ mit anbieten
- Vorwahl 08462
- PLZ 92334
-
Hallo,
ich würde gerne das Angebot mit dem HTC 10 im XL annehmen, allerdings zeigt er mir bei diesem Link einen anderen Preis an als von ihnen angegeben. (79€ statt 1€)
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für den Otelo XL mit 4gb. Als Handy würde ich das HTC 10 nehmen.
Vertrag läuft in ca. 2 Monaten aus.
Danke
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot für eine VVL bei Otelo freuen.
Ich würde den XL mit 4GB nehmen mit dem HTC 10.
Danke
-
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot für das Samsung Galaxy S6 Smartphone 32 GB im 1&1 All-Net-E-Net Flat Basic machen?
Meine alte Rufnummer würde ich mitnehen.
Gruß
-
Hi,
ein Kumpel wäre an dem Angebot interessiert. Allerdings läuft sein jetziger Vertrag (D2) auf seinen Vater. Ist hier eine Portierung möglich wenn er dann Vertrag abschließt?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Dieser sollte in etwa 100 Freiminuten, 100 freie SMS und eine Internetflat beinhalten.
Danke schon mal im Vorraus.
Thomas
-
wenn möglich auch nochc für das Google Nexus 4 8gb und 16gb.
Danke
-
Hallo,
bei mir steht ebenfalls eine Vertragsverlängerung an. Könntest du mir ein Angebot für s S3 Mini machen?
Gruß