Hallo tofrost und danke für deine Antwort.
Bei den Tarifen muss ich einfach mal schauen. Momentan bin ich bei Vodafone. Die Netzqualität ist sehr gut, aber die Preispolitik bei deren Tarifen nervt mich. Da muss man dreimal hinschauen, bis man den Preis gefunden hat, der ab dem 3.. bzw. 6. Monat anfällt. T-Mobile ist mit den iPhone-Tarifen auch nicht gerade in Schenklaune und o2 bietet sehr gute Preise, allerdings genießt deren Netz halt nicht den besten Ruf. Mal schauen. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass die Geräte preislich nicht sooo weit auseinander liegen.
Ansonsten hast du sicher Recht: Android gibt es erst seit einem guten halben Jahr - das muss sich erst noch entwickeln. Und ein Apple-Freund bin ich wahrlich auch nicht. Trotzdem muss ich den Jungs hoch anrechnen, dass sie ein umfangreiches Update fürs 3G gebracht haben und nicht einfach nur das 3GS in den Markt pressen.
Wie groß ist denn eigentlich der Sprung zwischen 3G und 3GS (Schnelligkeit, Features)? Und wo liegt da das Hero? Wenn ich das richtig sehe, hat das Hero von allen dreien zumindest mal die beste Kamera. Bei der Bedienung liegt das iPhone scheinbar knapp vorn, genauso beim MP3-Player. Und ansonsten gibt es wohl jede Menge Kleinigkeiten, wo mal das eine und mal das andere besser abschneidet, oder?
Gruß
Gidian