Akku- Deckel ab
2 Schrauben lösen
Frontcover ist nur geclipst?, einfach mit einer alten SIM-Karte abhebeln-fertig.
Beiträge von Batterie
-
-
@ phone-company
Habe noch die orig. Speicherkarte da gibt es einen Ordner "SD Content Package sd Central Europe". Nur lässt der sich nicht kopieren.
Ich habe deswegen für die größere Speicherkarte mit Nokia Software Updater ein Update durchgeführt, natürlich vorher alles gesichert und das Teil auf Werkseinstellung zurück gesetzt, (Speicherkarte form.) danach war alles auf der größeren Karte vorhanden. Zuvor hatte ich das zwar auf der gr. SD Karte nur wollte das Handy immer die orig. SD.Hoffe ich konnte mich verständlich machen.
-
Mir hat halt die blaue Tasta-Beleuchtung nicht zugesagt, es gibt/gab keine sw Tasta-Matte mit heller/weiser Beleuchtung. Für mich lieber so als blau.
-
Du bist zu schnell, habe es doch ein paar Beiträge zuvor geschrieben.
-
Umbau 6303
So,neuer Versuch. So gefällt es mir besser, dass schwarze. Bitte um eure Meinung.
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=gmabv51a.jpg
-
Akkuanzeige
Das hat mich auch interresiert, hast davor gehockt und gewartet? Wie auch immer, Danke.
Kurze Frage: Warum kann ich keine Bilder hochladen? Bilder sagen mehr als Worte und das wollte ich Euch mal zeigen, Schade.
-
6303 kleine Änderung
Hallo
Habe sowohl das schwarze als auch das silberne 6303. Bei dem sw. hat mir die blaue Tasta- Beleuchtung gar nicht zugesagt, deshalb mein Beitrag, war bis jetzt nur Mitleser.Gruß
Bekomm das Bilder einfügen vom PC nicht gebacken.
Auf jeden Fall habe ich mir eine silberne Tasta-Matte besorgt und ins sw. eingebaut.
Gerade erst gesehen,es ist mir nicht erlaubt, Anhänge einzufügen.