Beiträge von acAacG

Das wäre natürlich bitter. Ich benötige Anfang September auch Internet, hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Sache. Gut das es diesen Thread gibt, sonst würde ich mit meinen zwei Worten französisch ganz schön blöd gucken in zwei Wochen :)
    Mal schauen wie es sich so entwickelt, sonst werde ich zu Auchan Hyper@ greifen müssen. Kann man solche reinen Daten-Tarif SIM-Karten auch in einem Handy nutzen, welches dann als Modem fungiert?
    Gruß

Re: iPhone und Internet Max

Zitat

Ich frage mich nur, ob bei einem iPhone auch so einfach das Menü erscheint...denn es hat ja keine seperate Tastatur. Menü und Tastatur müßten sich dann ja irgendwie den Touchscreen teilen...oder es gibt für das iPhone eine eigene Lösung...

Ich denke zur Not muss man sich durch die Spracheingabe hangeln, da gab es hier ja auch schon die Zahlenkombination die zum Ziel führt.
    Wenn nichts geht werde ich die Aktivierung mit meinem alten Nokia versuchen, welches ich dann auch als UMTS-Modem benutzen könnte.
    Gruß

Der Thread hat mir zunächst sehr weitergeholfen, vielen Dank für das sehr ausführliche Tutorial.
    Hat in der Zwischenzeit jemand besagte Aktivierung des Internet-Paketes auch mit einem iPhone (3G) durchführen können? Gibt es da neue Erkenntnisse, vielleicht über den Umweg mit einem alten Mobiltelefon die Aktivierung durchzuführen und anschließend die SIM-Karte in das iPhone zu wechseln?
    Vielen Dank schonmal!