Beiträge von Calimero

    Termin


    Nachdem mein N93 Verkäufer leider das Handy geschrottet hat und ich nun leider immer noch keines habe, ist es wohl nun besser zu Warten bis der Nachfolger kommt. Gibt es da schon einen Termin oder weiß jemand wo man das Teil schon erwerben kann?


    Danke


    Georg

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen - und damit meine ich ein wirklich unbenutztes - N93i in black. Bitte Angebote per PN an mich. Kann auch ruhig die Golfedition sein ;-)


    Danke


    Georg


    PS. Ich habe meine Suche auf dass neue Modell geändert - also sobald es erscheint und einer von Euch so eines zu verkaufen hat - natürlich NEU, dann einfach melden.

    MDA3


    Vielen Dank für die Antworten, habe nun zumindest eine Quelle erfahren wo man sich über den MDA3 austauscht und werde da mal stöbern!


    Danke :top:


    Ciao


    Calimero

    Hilfe MDA3 - Anwender???


    Hallo Leute wollte meine Frage noch mal hervorholen, da ich keinerlei Feedback bekommen habe!


    Ist das Teil sooooo schlecht oder hat es keiner oder an was hängt das nun????


    Wäre nett, wenn mal jemand zu dem Teil was Sagen könnte.


    Danke


    Calimero

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage an die MDA3 Besitzer, wieviel Speicher verwaltet der MDA3 als SD bzw. MMC Karte (1GB oder auch bis 2 GB) und hat evtl. jemand die Anleitung als Pdf-Datei? Habe leider bei der Telekom nichts gefunden (nur MDA generell). Wie klappt es mit der Navigation und dem WLan?


    Würde mich um entsprechende Postings bzw. Informationen freuen.


    Ciao


    Calimero


    PS. Hat jemand den Vergleich mit einem 9500 Commni gemacht?


    Hallo Leute,


    ist das Teil soooo schlecht oder warum kann mir keiner Helfen??? Muss ich mir Sorgen machen???


    Wäre nett von Euch wenn mal jemand was Posten könnte! :top:


    Ciao


    Calimero

    Hallo, oder wie im Moment typischer Hola (wie der Spanier sagt) ;)


    also habe neuerdings mit meinem HBH-60 das Problem, dass ich weder mit meinem P900 noch mit dem P800 eine Verbindung hinbekomme :(


    Plötzlich ging das ganze nicht mehr und ichweiß nicht warum, Schalte es ganz normal ein und bleibe halt länger auf dem Drücker bis das ganze im Wechsel grün und rot blinkt.


    Das Handy versucht zu Koppeln aber es klappt einfach nicht.


    Ist das Headset nun kaputt? Kann man da was an der Software machen oder was kann ich tun???


    Bitte um Hilfe!


    Ciao


    Calimero

    OK soweit kapiert, aber ohne Stift...??


    Vielen Dank erstmal,


    leider habe ich halt das Problem, dass ich dies oft im AUto nutze und somit die Stiftversion eher schlecht geht ;)


    Da bin ich halt immer mit dem Rad unterwegs und ich habe noch keine Funktion gefunden wie ich an die Information komme. Drücken, nach vorne, nach hinten irgendwie klappt alles nur das Anzeigen der Rufnummer nicht.


    Geht wohl nicht oder?


    Ciao


    Calimero

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ja nun das P900 und mal wieder eine Frage dazu :D


    Kann mir jemand sagen, wie ich in der Anruferliste alle Daten angezeigt bekomme? Gut wäre ja schon die Nummer ! Habe zwar in der Anleitung mal nachgelesen aber nichts gefunden. Habe ich was übersehen oder geht es wirklich nur mit den Kennzeichen in den Klammern?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Ciao


    Calimero

    Hallo Leute,


    mir ist heute was komisches aufgefallen,


    habe ein Gespräch mit meinem Sony Headset entgegengenommen. war alles soweit ok, bis ich gemerkt hatte, dass meine Lampe dauernd geleuchtet hat und das Gespräch auch am Handy und nicht nur über das Headset übertragen wurde. Als ich dann aufgrund der schlechten Qualität auf das Handy umschalten wollte, ist mir aufgefallen, dass zwar sämtliche Funktionen angesprochen haben, aber die Beleuchtung am Telefon nicht ging. Auch das Umschalten brachte keinen Erfolg. Erst als ich das Gespräch beendete und wieder wählte war alles normal, Beleuchtung an, Umschalten möglich und auch die blaue Lampe blinkte wieder.


    Ist das jemanden von Euch auch schon passiert, gibt es dafür eine Erklärung?


    Ciao


    Calimero