Beiträge von Calimero


    Moin - oder besser Mahlzeit :-)


    genau das ist mein Problem er lädt eben nicht per Maploader :(


    E90 mit Pc-Suite veerbunden no way auch mit der geforderten Datenverbindung - no way - es kommt immer diese blöde Meldung vom Maploader die auch schon einige hier gepostet haben. Aber weder der Trick mit dem starten und Kabelziehen bzw. dann Karte aus dem Handy in den SD-Schacht hat funktioniert. Ich bräuchte auch nur die Karten von Deutschland komplett, Italien, Schweiz, Spanien und Österreich aber geht wohl nicht ohne eine how to do Anleitung ......


    Also was läuft da falsch ich zu blöd Handyproblem oder einfach nur Pech?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Es gibt nur das eine MAPS (Landkarten) Programm. Mit dem kannst Du per Maploader die Karten drauf machen. Oder eben über Wlan saugt er den Teil wo du gerade bist.


    Nur Navi musst Du bezahlen.


    HI,


    heißt das, dass ich nicht alle Karten - soweit es der Speicher zuläßt laden kann und darauf auch rumspielen nur wenn ich navigieren möchte ich dann einen key bräuchte??


    Danke und Grüße


    Georg

    WO sind die Maps? Klar wenn ich das Navi aufmache dann erscheint eine Karte, dann kann ich aber die Karten nur kaufen und ich denke ich kann alles andere auch so runterladen nur zur Navigation muss ich dann bezahlen? ALso ich meine Europa und so! Oder muss ich das Navi starten und dann irgendwie den Maploader am pc starten? AUßerdem kommt beim Start die Meldung speicherkarte voll schaltet auf Telefonspeicher um?? Die karte ist leer und hat 1GB??!!


    Danke

    Ich hab es satt :-( NOkia Maps


    Hi Leute,


    auch ich habe nun meinen Comni und bin total begeistert. Werde mein N93i verkaufen ;-) - aber meine Nerven sind am Ende. Die schöne DVD ist ja nett aber keine Programme drauf und folge ich dem Link um eben die Navikarten zu laden, da steht dann nicht mal das Telefon drin - shit!!!


    Also wie bekomme ich denn nun die Karten auf das E90? Ich habe den Map Loader auf dem Rechner, dieser bricht aber mit dem bekannten Problem ab, dass er sagt Du sollst erst die Anwendung starten etc.. Will ich aber das .sis installieren geht es damit los dass eben der Comni und sogar das N95 gar nicht zur Auswahl steht - was ein Witz. Das N93 hat kein GPS steht aber drin :-)


    Naja also habe versucht verschiedene dieser Anwendungen zu installieren ohne Erfolg kommt immer bei der Installation _ Aktualisierungfehler und das wars.


    Ich weiß nicht weiter und vielleicht hat jemand das ganze schon erfolgreich geschafft und kann mir einen Tip geben


    Danke vielmals


    und Grüße


    Georg

    Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage, bringt man es hin, dass man in der Galerie nicht immer alle Bilder angezeigt bekommt? ist schon blöd wenn mann bei Bekannten sitzt und denen aber nicht alle Bilder etc. zeigen will und diese aber immer erscheinen. Dies scheint wohl bei allen Serie 60 so zu sein, da ich mit dem N93i und mein Bekannter mit dem N95 das gleiche Problem haben.


    Danke für die hilfe


    Grüße


    Georg

    Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Kinderkram hin oder her. Ich find die grafischen Smileys nett und tragen manchmal sogar zur Übersicht bei (mehrere Smileys hintereinander sehen sonst unübersichtlich aus). Und die N-Series ist ja auf Multimedia getrimmt.
    Meiner Meinung nach sollte Nokia bei es S60 wie bei S40 ermöglich, auf Wunsch grafische Smileys anzuzeigen. Die harten Business-Mans können's ja immer noch deaktivieren...


    Genau meine Meinung denn das gibt es ja auch im 6230i und dass ist das Buissnesphone schlechthin denn dass steckt in jeder Freisprecheinrichtung der deutschen Dienstwagen ;-)


    Grüße

    Hallo Leute,


    ich finde einfach keine Smilies zum auswählen beim SMS schreiben bei meinem N93i!


    Also die waren sonst immer ja auf der zweiten Ebene der Zeichen, aber egal wie lange ich da drücke es kommt nichts :confused:


    Gibt es die etwa nicht???


    Wäre ja ein starkes Stück, da selbst mein altes 6230i etc. dies ja konnte und SMS ohne sind auch doof vorallem wenn mann die ganzen Kürzel nicht kennt :-(


    Habt Ihr einen Tip?


    Danke und Grüße

    Tastaturbeleuchtung


    Hallo zusammen,


    da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe mal eine Frage an Euch.


    Also ich habe ein neues N93i und die Firmware ist V 11.0.009 vom 13.02.07 RM-156 N93i (02.01)


    leider klappt das mit der Tastaturbeleuchtung nicht sehr optimal. Bin ich in einem dunklen Raum, dann geht die entweder manchmal gar nicht an oder nur verzögert bzw. geht auch wieder aus obwohl ich z.B. gerade eine SMS schreibe. Das ist natürlich immer ärgerlich und ich habe nichts gefunden worüber ich das Steuern könnte.


    Habt Ihr das gleiche Problem? Gibt es da eine Funktion die ich nur nicht gefunden habe oder ist es der schlimmste Fall - ich muss damit Leben???


    Danke und Grüße


    Georg

    Mitte Februar


    Hallo,


    da ich auch auf der Suche bin, hatte ich letzte Woche die Aussage von Mitte Februar erhalten. Dies begründet sich damit, dass es ja auch schon in der Preisliste steht - laut Nokia Partner


    Grüße


    Georg