Beiträge von Calimero

    Danke aber genau da habe ich nachgesehen und bei mir kommt dann nur


    VPN
    Wi-Fi
    Daetn-Roaming


    und das wars keine Edge Einstellungen???


    Das Signal sehe ich im Display und er mault auch immer wenn ich nicht im Wlanbereich bin etc. aber was mache ich falsch?


    Habe ein US Gerät mit 1.1.4 und ziphone gehakt


    Grüße

    das ist doch schon mal was....


    Hi und danke,


    was meinst DU das kein Internet mehr funktioniert? Mit Wifi aber schon oder?


    Also ich gehe ja nur im Moment mit der Flat online für die Emails alles andere ist nicht rentabel für mich. Aber bin gespannt auf die Flat die ja kommen soll für Daten zu 9,95 €


    Grüße

    Ja mal sehen


    Hi,


    dass ist ja nur das eine Problem ich benötige aber Hilfe in Bezug auf die Dateneingabe für die Emailflat die ich gebucht habe bei t-mobile!!


    Wobei es wäre gut wenn einer Details hat wo ich was eingeben muss da ich mein E90 nicht mehr hier habe und dort nicht nachsehen kann.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe nun auch so ein schönes Gerät und bin auch durch viele Beiträge durch aber gefunden habe ich das nicht also darum die Frage an Euch:


    Wie kann ich meine Emailflat von T-mobile auch im Iphone nutzen? Mein E90 konnte ich ja automatisch konfigurieren aber bei dem iphone muss ich passen :-(


    Ich möchte die Flat noch solange nutzen bis ja die neuen Tarife anfang April kommen - soll jaauch eine Edgeflat dabei sein und ich hoffe diese kann ich dann auch mit dem iphone nutzen


    Also wer kann helfen?
    Wo muss ich was eingeben?
    Hoffe nicht dass ich was Programmieren muss ;-)


    Habe meines mit Ziphone gehackt und fand dann das Programm iphone Suite nun geht das ja nur unter Windows und dort habe ich es zwar unter Parallels installiert aber er mault immer und es kommt ein Hinweis mit einem FIX...
    Habe auch mal nachgeschaut aber auch kein Programm zum laden gefunden damit ich dies ändern kann - hat da jemand einen Link für mich?


    Das wären nun ersteinmal die ersten Punkte von mir..


    Danke schon mal vorab und Grüße


    Georg


    PS. habe Version 1.1.4

    Probleme nach Firmwareupdate 7.40.1.2 E90


    Hallo zusammen,


    habe nun nach dem Firmwareupdate massive Probleme. Beim automatischen Einrichten meiner T-mobile Emailflat kommt immer nur die SMS an mit dem Text:


    Empf. Einst. nicht gespeich., unauthentif. Mitt. gelöscht :confused:


    Wenn ich nicht wüßte das es mit der alten Version geklappt hat könnte ich es ja verstehen aber so....


    Auch habe ich irgendie nun immer Abbrüche bei der Bluetoothverbindung mit meinem Audi was vorher kein Problem war.


    Es hat sich zwar bei der alten Version häufig mal bei Anrufen aufgehängt - meist bei solchen mit hinterlegtem Bild - wobei ich nicht weiß ob das der Grund war - aber alles andere ging eigentlich ganz gut.


    Hat da jemand einen Tipp für mich!?


    Danke und Grüße


    Georg

    Hallo zusammen,


    ist es eigentlich möglich das ich über die Flat des iPhone mit dem Notebook ins Internet komme?


    Nicht für unterwegs - wobei das bedingt durch manche Unwegbarkeiten vielleicht auch zum Arbeiten ganz spannend wäre aber einfach mal so grundsätzlich.


    Geht das eigentlich allgemein nicht oder evtl. dann nur mit einem iPhone nicht? Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.


    Grüße


    Georg