Beiträge von Calimero

Emaileinstellungen für 1&1

Hi,

habe heute mein 7650 bekommen und bin echt zufrieden - danke an BigBlue007 und fonez! :top:

Habe aber wieder mal eine Frage:

Ihr Disskutiert hier immer über die Einstellungen und vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich Frage trotzdem!

Ich habe D1 und möchte meine Emails von Web.de, und Online.de abrufen.

Was müßte ich da nun Eingeben?

Ihr schreibt auch das Gprs nur bei Daten günstig ist (Text) aber sehe ich das vor dem Download der Email irgendwo oder muß ich raten bzw. es auf gut Glück mit einem der beiden versuchen?

Habe einen Profitarif mit der Datenoption (Wap, SMS etc. besonders günstig).

Hat da jemand eine Idee

Danke

Calimero

Eigentlich schon

Ok,

sicher hätte ich es auch nur "Ihm" schicken können, auch habe ich einen kleinen Vorteil davon, da ich ja speziell nur meines angepriesen habe.

Wollte aber damit auch einen Hinweis darauf geben, dass es für solche Probleme einen Menüpunkt im Forum gibt! :p

Also nicht gleich so böse sein ;)

Aber vom Grundsatz hast Du sicherlich Recht ! :top:

Ciao

Calimero

Kannst meines haben!!!

Hi CaptainBBQ,

habe da einen Vorschlag für Dich :D

Du kaufst meines ab - schau mal bei Biete vorbei inkl. Bildern - und sparst Dir somit Dein Vertragsverlängerungshandy auf bis evtl. ein Dir passender Nachfolger kommt !! :top:

Somit hast Du das Handy Deines Herzens günstig erworben und kannst beruhigt warten was neues kommt und ob es Dir gefällt und bei Bedarf erbarmmungslos zuschlagen ;) !

Ist das nichts?

Ciao

Calimero

Sorry - hatte das Posting überlesen - das Problem wird ja schon disskutiert - wenn möglich meines löschen!

Hi,

mal eine Frage, weiß eigentlich jemand ob man Excel und Co. die ja auf dem 9210 laufen auch auf dem 7650 zum Laufen bringt?

Könnte man sozusagen die Software die es für das 9210 gibt übernehmen - Ok könnte sein das die Aflösung nicht paßt, aber mal so grundsätzlich!

Haben doch das gleiche "Betriebssystem" - wenn ich mich nicht täusche oder??

Oder würde dies aus Gründen des kleinen Speichers von 4 MB keinen Sinn machen?

Vielleicht hat ja schon einer mal dies oder ähnliches probiert.

Ciao

Calimero

Adressbuch 7650

Morsche, :)

also wenn ich BigBlue007 richig verstanden habe, dann legt das Teil beim "Erstenmal" - "das Erstemal - wer da mal schmutzig denkt :D "- alle Felder an. Wenn ich also dann noch einmal das gleiche mache (mit Outlook), dann synch. es richtig und löscht die anderen Felder oder wie kann ich das verstehen?

Oder heißt das alles Nachbearbeiten?:mad:

Wenn ich nämlich an meine rund 270 Adressen mit den entsprechenden Einträgen denke wird mir schon ganz schwummrig und die Finger glühen schon vor dem bloßen Gedanken ;)

Also bei meinem SL45 gab es da Gott sei Dank keine Probleme:top:

Also wie ist das nun?

Viele Grüße an alle

Calimero

OkOk

Danke für die aufmunterden Worte!:p

Ist halt nur so, dass ich den Test von BigBlue007 gelesen hatte und da war es echt top und dann kommen doch plötzlich die ein oder anderen und posten Dinge wo man ins Zweifeln kommt.

Das mit dem Akku ist ja nicht so tragisch, aber da ich auch mein Handy überall mitnehme (bevor die Spötter sich zu Wort melden - fast überall hin :D ) und halt nicht immer ein Gürtel an der Hose ist - keine schmutzigen Gedanken ;) , bleibt es nicht aus, dass es in der Tasche landet und das sollte es doch heil überstehen!

Der Displaybruch sieht auch so aus, als hat da etwas breiteres direkt auf die Displaymitte gedrückt und somit dieses zerstört. Ich hoffe nur, das Nokia Kulanz wallten läßt und ein neues Display montiert.

Bin ja eigentlich mit meinem Sl45 (i) sehr zufrieden und verkaufe es nur, da ich nur ein kleiner Freak bin und hoffentlich einen funktionierenden Email- Client bekomme (bei meinem Sony und über Java Micromail hatte ich keine Chance).

Großes Lob auch an alle, die durch regelmäßiges Posting ihre Erfahrungen mitteilen und so auch viel zu einer Kaufentscheidung beitragen!

Denke ich bekomme mein Gerät am Montag od. spätestens Di. dann bin cih mal gespannt, was ich alles bestätigen oder verneinen kann.

Habe auch was im Forum mit Film auf dem 7650 gelesen geht das wirklich?

Ciao

Calimero

Doch zu schnell bestellt

Hallo zusammen,

habe ich jetzt doch zu schnell bestellt oder warum kommen erst jetzt die ganzen Hiobsbotschaften??:confused:

Displaybruch, kurzer Akku, keine Headsetprofil usw.

gibt es auch was positives??

Ciao

Calimero:(