Beiträge von Calimero

Hallo,

weiß jemand, ob man das Erinnerungssignal für Kalendereinträge ändern kann?

Habe das Handy durchsucht und leider nichts gefunden - war ich blind oder ist das leider so :(

Bei SL 45 konnte man für jede Funktion ein anderes Liedchen spielen lassen - wäre schön wenn es auch hier so wäre!

Habe es schon mal gepostet, aber weil ich noch nichts gehörte habe gleich noch eine Frage hinterher.

Wie schaut es denn mit dem Geburtstagskalendereintrag aus, beim 8210 etc. wurde das Geburtsdatum z.B. 1.1.1970 und dann wurde beim Anzeigen bzw. Erinnern gleich das entsprechende Alter angezeigt - in diesem Beispiel dann z.B. Max Mustermann 32.

Geht wohl im 7650 nicht - oder?

Ciao

Calimero

Viewer

Das ist schon klar,

aber es wird auch davon gesprochen, dass die Programme für den Communicator auch alle auf dem 7650 funktionieren sollen !

Wahrscheinlich doch nur Theorie bzw. dann wahrscheinlich falsche Auflösung - oder?

Naja vielleicht findet ja jemand was und kann den Link oder die Erfahrung posten.

Ciao

Calimero

Word Viewer

Zitat

Diesen Thread kennst du sicherlich:

Ja kenne ich schon, nur da wird ja nur behandelt des es möglich sein soll aber nicht mit welchem Programm und wo man soetwas bekommen kann!

Auch geht die Diskussion ja hauptsächlich nur darüber, das es mit 9210 möglich aber das Display beim 7650 zu klein wäre und das mann zum betrachten ein Programm bräuchte - nur welches und wo wird in keiner Silbe erwähnt -oder habe ich was überlesen??

Ciao

Calimero

Hallo,

hat jemand ein Programm mit dem man Worddokumente die man per SMS, IR etc. auf das 7650 geladen hat betrachten kann??

Habe auch diverse Games in Farbe beim Zappen im Netz gefunden wie z.B. das Game mit den Streetfighter alla Konsole und auf meinem SL hatte ich so nette Javasachen wie Mobisutra und ein paar XXX Demovideos :D :D.

Hat da jemand eine Adresse für - weiß nicht wo ich die Sachen mal geholt habe - sorry.

Also falls mir jemand da helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Calimero

Verarbeitungsmängel

Zitat

Mein Güte...es ist ein Nokia, und kein Samsung oder teures Motorola. Wer auf Verarbeitung wert legt, muß eben eine andere Marke nehmen und dann auf die entsprechenden Features unter Umständen verzichten

Naja glaube man kann keine so pauschale Äußerung dazu machen.

Hatte bis dato nur gute Erfahrungen mit Nokia!

Habe auch mein SL45 schon zweimal getauscht.

Ich nutze das Handy eigentlich sehr oft und habe halt einen Haufen Adressen und Termine darin. Da ic haber nicht unbedingt zwei Teile mitschleppen möchte (Handy, PDA) hat sich das Warten auf das 7650 schon gelohnt denke ich.

Sicherlich zahlen die Freaks hier eine Menge Kohle dafür, aber nichts dem zum trotz sollte es bei diesen Top Produkten nicht so häufige Toleranzen oder Fertigungsmängel geben.

Das erste war ja auch ok, hatte ja nur kein vollständiges Paket erhalten und darum der Tausch. Nur akzeptieren sollte man nicht jede Äußerung der Callcenter Damen und Herren - z.B. da müssen Sie sich an Nokia direkt wenden etc. - immerhin haben die das Gerät verkauft und ich wende mich bei Problemen mit meinem Auto auch an die Werkstatt und nicht ans Werk!

Das zum Thema.

Und was nützt mir ein schickes Motorola mit Drehhülle, wenn die Bedienung eher schlecht als recht ist und der Preis evtl. sogar höher oder ein Samsung, dass zwar ein super Display und Soundchip beherscht aber nur 3 Nummern und eine Adresse unter einem Kontakt bringt wo doch fast jeder außer der Anschrift noch mind. 4 Rufnummern hat etc. etc.

Aber das wissen die Freaks hier ja zu genüge darum überlege gut wer sich ewig bindet :D :D

Ciao

Calimero

Verarbeitung 7650

Hi,

habe heute mein 7650 getauscht bekommen - wahnsinns Geschichte - nur wegen der fehlenden CD :D

Aber naja wenn die es so wollen.

Leider habe ich bei dem Direkttausch ins Klo gegriffen, war zwar jetzt alles vollzählig, aber als ich das Phone auseinander schob um meine Kalendereinträge etc. zu machen hat es gewackelt wie ein Kuhschwanz - bildlich gesprochen :D

Es hat eindeutig auf der einen Seite mehr Spiel und auch der Deckel der die Karte abdeckt wackelt gehörig. Habe auch das Gefühl, dass der Deckel der Akkuabdeckung nicht so astrein durchgefärbt ist (zeigt im unteren Bereich ein grobkörniges Erscheinungsbild).

Darauf gleich wieder hin zum T-Punkt um evtl. mein altes wieder zu bekommen - aber das hatte leider der Kollege dabei um es zu testen bzw. zu probieren da die Jungs anscheinend kaum Gelegenheit dazu haben und es ja sowieso wieder zu Nokia geht.

Naja, jetzt hoffe ich, dass neue Geräte bald eintreffen und ich wieder kurzfristig Tauschen kann um die lästige Rücksenderei zu sparen.

Es sind zwar die ersten Tauschhandys im Pool, aber das hat irgendwie einen komischen Tatsch und wer weiß ob es wirklich im Moment nur neue Geräte sind oder doch reparierte von Nokia.

Solange kann ich natürlich nicht viel Probieren da ich ja sowieso alles wieder Löschen muß.

Aber diese Mängel wollte ich bei so einem teueren Teil nicht in kauf nehmen.

Also nicht einschüchtern lassen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Gruß

Calimero

Hallo Leute,

also auf ein Problem mit der Sync.-Software im Forum angesprochen habe ich lapidar geantwortet das es bei mir geht (tut es auch - aber nur der Button Syncronisieren).

Es gibt aber da noch den Botten Datenimport! Dieser geht ab er bei mir nicht System WinXp und IR. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung:

---------------------------
    Datenimport
    Verbindung mit Nokia Mobiltelefon nicht möglich.
    Stellen Sie sicher, dass die Unterstützung für Nokia Telefone installiert ist.
    OK

Hat da jemand eine Idee was das für mich heißt bzw. wo es die Unerstützung gibt?

Danke

Calimero

Hallo Leute,

hat schon jemand ein Faxempfangen oder eines gesendet?

Funktionert das mit dem Teil?

Mein Bekannter hat einen Communicator und bei dem flutscht das ganz ordentlich!

Kann man HCSD auch bei D1 machen (glaube nicht gell :confused: )

Aber wenn nicht kann man da einen Trick anwenden das es klappt und man nicht das teure GPRS nehmen muss??

Danke im voraus :top:

Calimero

Connect

Hi BG,

also bei mir klappt alles bestens - ok fast siehe posting - Du mußt aber nach der Installation unbedingt angeben nach was die Software suchen soll! Entweder IR oder Blu!

Wenn DU dort den Hacken richtig setzt, wirst Du aufgefordert eine kompl. SIcherung des Telefons zu machen. Hast Du auch diese Hürde übersprungen, kannst Du nach belieben die Einstellungen etc. verändern und das Gerät mit Outlook etc. abgleichen (je nach Einstellung - mit Ruhe und Vernunft lesen, damit nicht Deine Daten aus dem PC weg sind!).

Gruß

Calimero

Geburtstag im Adressbuch

Hi,

hat schon mal jemand probiert ob die Geburtstagseingabe bei den Kontakten auch gemeldet wird?

Hatte die ganze Zeit die Geburtstage im Kalender verwaltet - Adressbuch als bessere Möglichkeit??

Ciao

Calimero

PS. Mir ist auch noch aufgefallen, dass es nicht wie bei 8210 etc. der Geburtstag eingegeben werden kann und dann das entsprechende Alter erscheint, sondern nur der Tag an sich!

Gibt es da einen Trick das es doch funktioniert?

Ich habe auch gemerkt, dass man keine Wiederholung etc. Eingeben kann!

Nur da ich meine Daten aus Outlook geladen habe, ist dort auch z.B. jährlich aktiv und wird auch Angezeigt - wenn ich aber einen Eintrag manuell hinzufüge, ist diese Option nicht verfügbar :confused:

Oder bin ich nur etwas zu müde??

Ciao

Calimero