Verarbeitung 7650
Hi,
habe heute mein 7650 getauscht bekommen - wahnsinns Geschichte - nur wegen der fehlenden CD
Aber naja wenn die es so wollen.
Leider habe ich bei dem Direkttausch ins Klo gegriffen, war zwar jetzt alles vollzählig, aber als ich das Phone auseinander schob um meine Kalendereinträge etc. zu machen hat es gewackelt wie ein Kuhschwanz - bildlich gesprochen
Es hat eindeutig auf der einen Seite mehr Spiel und auch der Deckel der die Karte abdeckt wackelt gehörig. Habe auch das Gefühl, dass der Deckel der Akkuabdeckung nicht so astrein durchgefärbt ist (zeigt im unteren Bereich ein grobkörniges Erscheinungsbild).
Darauf gleich wieder hin zum T-Punkt um evtl. mein altes wieder zu bekommen - aber das hatte leider der Kollege dabei um es zu testen bzw. zu probieren da die Jungs anscheinend kaum Gelegenheit dazu haben und es ja sowieso wieder zu Nokia geht.
Naja, jetzt hoffe ich, dass neue Geräte bald eintreffen und ich wieder kurzfristig Tauschen kann um die lästige Rücksenderei zu sparen.
Es sind zwar die ersten Tauschhandys im Pool, aber das hat irgendwie einen komischen Tatsch und wer weiß ob es wirklich im Moment nur neue Geräte sind oder doch reparierte von Nokia.
Solange kann ich natürlich nicht viel Probieren da ich ja sowieso alles wieder Löschen muß.
Aber diese Mängel wollte ich bei so einem teueren Teil nicht in kauf nehmen.
Also nicht einschüchtern lassen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Gruß
Calimero