Jetzt kommen wir....
Jetzt kommen wir der Sache ja schon viel näher!
Also man kann sagen Deine Suite funktioniert - Du kannst das Handy sichern, Syncronisieren und die Bilder hin- und herschieben - richtig!:top:
So das mit dem Datenimport ist so eine Sache - funktionert bei mir auch nicht! Liegt aber glaube ich daran - wenn ich die Hilfe richtig gelesen habe, dass man diese nur zum Abgleich mit den dort angebenen Handys verwenden kann (5110,6110,6210,6259,8210,8810,8850 und 8890)!
Also nichts mit 7650 daneben legen und los gehts!
Leider habe ich im Moment nur mein 6110 zur Hand und das erkennt zwar XP als Nokia 6100 aber mit gelben Fragezeichen (fehlt wohl ein Treiber oder die entsprechende Software oder das Handy ist einfach zu alt)!
Werde es später noch mal mit dem 8210 versuchen, aber wie gesagt ich denke nicht, dass diese Funktion direkt mit dem 7650 geht und auch gehen sollte!
Habe auch noch mal nachgelesen, ist wirklich nur zum Auslesen der Daten aus alten Geräten wie oben, sowie dem Comm und Palm gedacht! Erst von diesen lesen, Vorgang ablschließen und dann geht es weiter mit 7650 vorher nicht möglich! Also entweder mit einem der dortigen Handys mal probieren und sagen ob es nun geklappt hat. Wenn nicht, dann ist da wirklich ein Fehler - was ich im Moment nicht glauben kann!
Desweiteren geht bei mir die Syncronisation mit Outlook 2002 und den dortigen Emailkonten - aber nicht das normale Sync. sondern das über den Assistenten dort kann man manuell wählen, ob man seine Email und Remoteverbindungen übertragen lassen will! Nicht zu verwechseln mit den Kontaktinformationen Email und Co.!!!
Hatte ja schon mal das Thema kurz vor Dir aufgemacht und siehe da zum Schluß hat mich auch jemand verstanden! Hatten anscheinend alle Gedacht ich meine was anderes, obwohl ich mich klar ausgedrückt habe und sogar beschrieben hatte wie ich das mache und welche Fehlermeldung dann kommt.
Naja also wenn das alles bis auf die zwei Sachen bei Dir funktioniert, dann kann man glaube ich doch von einer funktionsfähigen Suite auch bei Dir reden und somit "herzlich Willkommen im Club der Experten" :top:
Ciao
Calimero