Beiträge von Calimero

Telefonbuch und Firmware 4.39

Hallo Leute,

hat sich im Bezug auf das Kopieren der Kontakte auf die SIM-Card etwas getan (geht ja im Moment nur einzeln) oder hat jemand eine Idee wie ich diese irgendwie alle auf meine Karte bekomme ohne jeden einzelnen auszuwählen? :confused:

Danke im voraus

Calimero

Kleine Hilfe notwendig

Hallo,

da ich ja schon vor längerem mal nach Hilfe in Bezug auf das Abrufen bei 1&1 gepostet habe nun noch einmal die Bitte an Euch - könnt Ihr mir mal die genauen Einstellungen posten?

Vielen Dank im voraus - wenn möglich auch gleich mit den richtigen Einstellungen für den Versand.

Ciao

:top:

Hallo,

habe da mal wieder eine Frage an Euch :D

Also wie Ihr ja alle wißt, erscheint dieser Balken im Standbybetrieb beim 7650.

Kann man dieser Anzeige auch irgendwie die Netzstärke bzw. Netzbetreiberanzeige hinzufügen?

Habe das Problem, dass ich immer das Gerät aktivieren muß um zu Sehen ob ich überhaupt Kontakt zu meinem Netzbetreiber habe.

Ist halt irgendwie nur lästig.

Habt Ihr den Stein der Weisen und könnt mir Helfen oder habe ich nur eine Funktion übersehen oder nicht geblickt-könnte ja auch sein :D

Also für rege Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

Ciao

Calimero

Tasche CNT-68

Hallo Leute,

hat jemand nun endlich mal die Tasche CNT-68 gekauft?? :D

Habe zwar weiter oben schon mal gepostet und um ein Bild evtl im geöffnetem Zustand gebeten (vielleicht macht sich ja auch ein Händlerkollege mal die Arbeit).

Aber leider kam noch kein Feedback! :(

Also vielleicht kann ja nun jemand Helfen!

Ciao

Calimero

Bug bei Übernahme aus Protokoll

Hallo,

hatte eben ein tolles Erlebnis - :D

Also ich wollte bzw. habe eine Nummer aus dem Ordner Protokoll - Letzte Anrufe - Gewählte Nrn. - in einen vorhandenen Kontakt importieren wollen.

Also man hat ja die Möglichkeit neu oder vorhandenen aktualisieren - was ich gewählt habe. Es kam dann die Aufforderung als was soll die Nummer dem Kontakt zugefügt werden: Handy, Telefon etc. ich habe dann Handy gewählt. Die Nummer stand auch entsprechend im Kontakt nur halt eben ohne +49 am Anfang. Also ich mit dem Courser hin und +49 eingefügt und die 0 gelöscht. Danach auf Speichern und was geschah:

Fehlermeldung mit großem rotem Ausrufezeichen:

Progr. geschl.
    Logs
    CNT MODEL 15

Habe dann geschlossen und im Kontakt nachgesehen was nun passiert ist.

Also die Nummer war so gespeichert wie von mir verändert - also nur eine dumme Meldung oder weiß jemand was es damit auf sich hat?

Vielleicht das Ändern der Nummer nicht vertragen und sich dann doch auf die Tugend - wird schon stimmen was mein Herr und Meister eingibt besonnen?? :D

Keine Ahnung, aber vielleicht wißt Ihr ja mehr.

Ciao

Calimero

Bug bei Übernahme aus Protokol

Hallo,

hatte eben ein tolles Erlebnis - :D

Also ich wollte bzw. habe eine Nummer aus dem Ordner Protokoll - Letzte Anrufe - Gewählte Nrn. - in einen vorhandenen Kontakt importieren wollen.

Also man hat ja die Möglichkeit neu oder vorhandenen aktualisieren - was ich gewählt habe. Es kam dann die Aufforderung als was soll die Nummer dem Kontakt zugefügt werden: Handy, Telefon etc. ich habe dann Handy gewählt. Die Nummer stand auch entsprechend im Kontakt nur halt eben ohne +49 am Anfang. Also ich mit dem Courser hin und +49 eingefügt und die 0 gelöscht. Danach auf Speichern und was geschah:

Fehlermeldung mit großem rotem Ausrufezeichen:

Progr. geschl.
    Logs
    CNT MODEL 15

Habe dann geschlossen und im Kontakt nachgesehen was nun passiert ist.

Also die Nummer war so gespeichert wie von mir verändert - also nur eine dumme Meldung oder weiß jemand was es damit auf sich hat?

Vielleicht das Ändern der Nummer nicht vertragen und sich dann doch auf die Tugend - wird schon stimmen was mein Herr und Meister eingibt besonnen?? :D

Keine Ahnung, aber vielleciht wißt Ihr ja mehr.

Ciao

Calimero

PC Suite

Hallo Dakelboy,

also bitte benutze doch mal Deine Suchfunktion im Forum oben rechts in der Farbe rot gehalten!!! Denn dort wirst Du dann auf den Tread von Masticor oder meinen stoßen der genau dieses Problem behandelt und der mich auch lange Abende gekostet hat es Masticor zu erklären! :D

Grundvoraussetzung ist natürlich eine IR Schnittstelle oder Bluetooth Karte im PC!!

Dann ist das Sync. mit 7650 wirklich ein Kinderspiel und Du mußt nichts ex- oder importieren! ;)

Also Such mal......

Ciao

Calimero

Frage

Hi,

evtl. kannst Du es mal so probieren:

Die Daten von GMX als .txt exportieren und dann versuchen einzulesen.

Viele Programme haben meist mit .txt Dateien weniger Probleme.

Kann aber nicht sagen ob es geht, da ich es nicht probiert habe - keine Zeit!

Ciao

Calimero

Na klappt es nun??

Hi,

ich habe noch nichts gehört!! :(

Was isn nun - gehts jetzt oder hat meine Anleitung auch nichts geholfen die ich Dir geschickt habe?

Sag mal bescheid ob sich meine Mühe von heute Morgen gelohnt hat!!

Ciao

Calimero

PS Ansonsten verabschiede ich mich auch wie Rappelsack und BigBlue aus diesem Tread - ist ja dann verlorene Mühe? :mad: