Beiträge von Calimero

    Also die Flat geht für alle Datenanwendungen wie Safari, YoutTube, Wetter etc.


    Das einzige was nicht geht ist das Abrufen von Email hier muss man den Zugangspunkt auf email.t-online umstellen dann geht auch das aber halt das surfen nicht mehr


    Bei meinem E-90 ist das halt besser gelöst da ich hier verschiedene Zugangspunkte für die jeweilige Funktion zuordnen kann und somit klappt beides dort super.


    Es ist nur ab und an wohl ein offenes Netz oder so und somit kann es passieren, dass Du trotz Datenzugangspunkt Email empfängst - das hab ich zumindest beobachtet.


    Grüße


    Georg

    Ganz einfach ich kann im iphone nur einen Edge Zugangspunkt eingeben und entweder somit Emails abrufen oder im Web surfen. Dies ist nicht sehr komfortabel aber eine Option es soll aber den ein oder anderen geben bei dem das klappt - was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da es bei mir auch nur am Anfang kurzzeitig und nur an einem Ort ging - was mich sowieso erstaunt hat und auch ich habe einen Account bei 1&1 wie die / der Kollege ;-)


    Grüße


    Georg

    Hi,


    also das mit der T-Mobile Geschichte geht echt gut auch auf der Autobahn ;-) die Schnelligkeit ist ok nur eben das Problem dass zumindest wohl bei der Masse die Emails nicht gehen - was die anderen für ein Glück haben kann ich nicht sagen ich habe es leider nicht :-(


    Auch wenn ich beide Flats habe Email und Daten habe ich ja das Grundsätzliche Problem dass ich nur einen Punkt eingeben kann.


    Grüße


    Georg

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Aber ich hab gestern mit der T-Mobile Hotline telefoniert und dabei mit einem sehr kompetenten Techniker gesprochen. Der meinte, im Laufe der nächsten Woche soll es die Möglichkeit geben, die email-Flat zusätzlich zu buchen. Dann läuft das iphone perfekt.
    btw: Mit der Handyflat läuft Exchange Push email auf meinem E51, das ist seitens T-Mobile also nicht blockiert (läuft imho auch über https)


    Welche meinst Du da? Ich habe ja die "kleine" Email-Flat und da ich nur einmal Zugangsdaten eingeben kann, kann ich mich nur mit der Krücke behelfen, dass ich den Punkt immer ändern müßte!


    Oder was meinst Du genau bzw. hat der Kollege gesagt?


    Danke und Grüße


    Georg

    Also ich habe eigentlich im Moment noch beides Datenflat für 9,95 und die Emailflat für 3,95


    Nur da beim iphone nur eine Verbindung gesetzt werden kann funktioniert wohl beides unter der Datenflat nicht. Morgen kommt mein gewandeltes E90 und da kann ich wenn ich es recht im Kopf habe ja die Zugänge zuordnen und somit müsste dann beides gehen. Besser wäre es halt wenn es nur mit der Datenflat gehen würde :-(


    Gibt es ein Tool für das iphone das mehrere Verbindungen verwalten kann oder kennt jemand nun eine andere Lösung?


    Danke und Grüße


    Georg

    was soll ich sagen die Fehlermeldung kommt eigentlich immer wenn ich auf den button Mail drücke liegt aber das teil rum habe ich zumindest in dem Hotel plötzlich emails drauf ???


    Somit kann ich sagen wenn du meinst beim erstenmal Generell dann nein es kommt immer die Meldung egal wie! ich habe meine emails bei 1&1


    Senden ging auch nicht aber wie oh Wunder war dann die Mail plötzlich irgendwann mal da????!!!!