Was bedeutet folgender Satz im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM:
120 Minuten in alle weiteren Mobilfunknetze (entfallen bei Buchung einer Gratisoption)
Wann entfallen diese nun?? Welche Gratisoption ist denn gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bedeutet folgender Satz im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM:
120 Minuten in alle weiteren Mobilfunknetze (entfallen bei Buchung einer Gratisoption)
Wann entfallen diese nun?? Welche Gratisoption ist denn gemeint?
Hallo,
Hab Interesse am:
Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (34,95) + HTC Desire HD (149,-)
Ist das Angebot noch gültig? Der Link im 1.Post funktioniert zwar, doch wenn ich Tarif und Handy bestellen will kommt die Meldung dass das Angebot nicht mehr gültig sei.
Doch im Thread habe ich irgendwo gelesen, dass es noch bis 15.01.11 gültig ist!!
Bitte um Rückinfo!!
Würde das Paket gerne bestellen.
wofür steht -50 ?
50 Euro fürs Handy oder 50 € monatl. Grundpreis?
Suche einen Tarif in Verbindung mit dem HTC Desire HD.
Benötige:
-Flat ins Vodafone-Netz + inkl. Mintuten in andere Netze
-Flat ins Festnetz
-Internetflat
-150 SMS in alle Netze
Bitte um Angebot eurerseits!!
Danke!!
In Welchen Farben habt ihr das Nokia 5800 noch vorrätig??
Kann man es auch ohne Anschlußgebühr bekommen??
ich meine natürlich über HANDY!!!
wenn ich zuhause über wlan etwas herunterlade, muss ich dann noch gebühren zahlen???
naja das angebot gilt nur für einen DUO vertrag.
jedenfalls ist das samsung i8910 nur bei dem DUO vertrag aufgelistet und nicht bei dem einfachen.
kannst du mir ein persönliches angebot mit dem 02 vertrag + samsung i8910 machen??
danke im voraus. :top:
Ich suche einen Vertrag in dem ich monatlich maximal 30-35 Euro zahle und dafür Freiminuten und Freisms bekomme (evtl. auch Flatrate).
Am besten würde Vodafone (D2) passen, da so gut wieder jeder meiner Bekannten dieses Netz hat.
Ich habe jetzt aber auch noch das Angebot von O2 gesehen für 10 Euro monatlich, in dem dann 100 Freiminuten + 100 Freisms drin sind.
Kann mir da jemand mal ein Angebot machen??
Stehe momentan echt auf dem Schlauch.....