Beiträge von Der_Prinz

Zitat

Original geschrieben von gast99
    Hi Andreas,

Fragen:
    1. kann man bei O2 den Vertrag jetzt abschliessen aber einen späteren Starttermin vereinbaren? (mein eplus-Vertrag läuft noch bis April)

Das würde mich auch interessieren...kam bis jetzt noch keine Antwort...

Dann noch 2 Fragen in eigener Sache:

1. Kann man zu dem Tarif noch zusätzlich das aktuelle Internet Pack M (also Internetflat) für 6,80 EUR/Monat dazu buchen? Erhöht sich da die Auszahlung?

2. Kannst du in naher Zukunft das neue HTC Touch HD 2 (mit diesem Tarif) anbieten?

Ist eigentlich bekannt, ob WinMob 6.5 die 16 Millionen Farben des Amoled-Displays darstellen kann, oder man sich wieder mit 65k begnügen muss?
    Ich meine von den Videos her sieht man nicht wirklich einen Unterschied von 16 Mille zu 65k finde ich...aber trotzdem...

Super, danke für die Einschätzung!

Dann werde ich wohl noch warten bis das Omnia hier in D-Land rausgekommen ist und sich dem ein oder anderen Test unterzogen hat. Deine Einschätzungen machen auf jeden Fall Mut zu warten ;) :top:

@ tie-fighter

Mit abschalten der Touch-Wiz Oberfläche meint Steinie vermutlich nur, dass die Widgets und dieser Kram ausgeschaltet ist, wodurch das Telefon nochmal ein wenig schneller laufen sollte.
    Die von Samsung generierte Oberfläche ist natürlich immernoch über dem "nackten" WinMo 6.1.

Steinie

Die Schnelligkeit des UI im Gegensatz zum IPhone wäre für mich kaufentscheidend...jetzt hast du ja schon ein paar mal was dazu geschrieben, aber wie hakelig (oder eben nicht) ist es denn genau? Du kannst ja den direkten Vergleich ziehen...gibt es bestimmte Sachen, die einfach länger dauern als beim IPhone und würdest du, wenn man da viel Wert drauf legt, lieber zu den Appel-Geräten greifen?
    Und noch eine Frage zum Browsing...was für Schaltflächen sind permanent auf dem Screen eingeblendet und wieviel Platz bleibt für die Darstellung (bitte im Vergleich zum IPhone)? Was hälst du generell vom Browser im Vergleich zum Safari in Sachen Schnelligkeit, Seitenaufbau, etc.?

Wäre super, wenn du dazu was schreiben könntest. Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von ctaO

Gibt es denn inzwischen schon erste vernünftige Berichte zum Handy?

Hier gibts nen ziemlich ordentlichen, ausführlichen und gut bebilderten Test zum Omnia 2:
    KlickMich
    Da kommt es eigentlich ziemlich gut weg...fast keine Mängel, außer die Sichtbarkeit des Touchscreens in der Sonne...

@ Honey
    Bei Amazon kannste das Omnia 2 schon für ~532 EUR vorbestellen...
    Also ein Preis von um die 500 ist realistisch denke ich...