Beiträge von Der_Prinz

Also ich muss hier leider mal etwas posten, was zur Unseriösität von Logitel beiträgt...
    Hiermit möchte ich Leute warnen, die sich ein HD2 von Logitel bestellt haben/bestellen möchten.
    Laut diesem Thread auf pocketpc.ch hat der Händler auf sämtliche T-mobile gebrandete Geräte das deutsche ROM draufgespielt und sie als ungebrandet verkauft. Geht meiner Meinung nach garnicht und ich weiß nicht ob das so rechtens ist...
    Ich würde jedenfalls von einer Bestellung absehen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Wenn du die Eingabe gemacht hast, dann schreib mir eine PN, dann pass ich den Preis an. Aktuell hat sich der Liefertermin für die Ware auf den 26.11.09 verschoben.

Gruß

Helge

Mittlerweile etwas neues gehört vom HD2...schon auf Lager?
    Auf deiner Seite wird das HD2 mit 15 EUR gelistet, bei Abschluss eines Vario 30 im Duo...
    Laut deiner Aussage würde man jedoch noch EUR 60 Auszahlung bekommen. Was ist denn jetzt aktuell?

Wäre meine Rechnung dann richtig?
    Grundgebühr: 2 * 9,95 * 24 = 477,60
    Endpreis 477,60 - 60 = 417,60 EUR effektive Kosten für das HD2, wenn ich bei beiden Verträgen monatlich ne sms verschicke...?!

Würde das gerne abschließen, wenn das so stimmt, aber wie schauts dann mit der Verfügbarkeit?
    Bitte um ausführliche Antwort.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
    Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
    Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...

Genau das sehe ich auch so...als wenn die Lautsprecherqualität bei so einem High-End Gerät auf der Strecke bleiben würde...
    Hättest du "5 Minuten alleine" dich mal näher mit dem Gerät und Infos dazu auseinander gesetzt, hättest du hier nicht 10 mal deine komische Frage stellen müssen...

Um sie endgültig zu beantworten ein Auszug aus dem Test von gsmarena.com

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    melde mal meinen HTC HD2 Wunsch an
    wollen sicher auch einige, solange es vor weihnachten nach D kommt ;)
    in verbindung mit einem duo vertrag wäre es wohl am interessantesten

nokia*night*

Da kann ich mich nur anschließen..ein Touch HD2 im Knallerangebot, wäre ne feine Sache. Da würd ich zuschlagen!

Am besten mit Single- und Duo-Vertrag mal anbieten...

Das HD2 hat auch den IE und Opera vorinstalliert.
    Opera ist auch eine sehr gute Wahl und kann eigentlich alles ohne Probleme darstellen...der IE wurde von Mircrosoft in WM 6.5 zwar verbessert, aber ist wohl weniger zu gebrauchen (kein Landscape-Modus etc.).

Alternativ kannste dir natürlich auch andere Browser aufs HD2 ziehen...
    Aber der neue Opera bzw. Opera Mini soll nah an den Referenz-Safari Browser vom IPhone drankommen...