Ich habe iTunes ja schon abgesucht und ein paar Sachen probiert. Mitdem Goodreader klappt auch alles einwandfrei,aber bei Pages finde ich dazu keine Option...
Beiträge von Der_Prinz
-
-
Wie bekomme ich eigentlich die in Pages erstellten Dokumente von iPad auf den PC und umgekehrt?
Hab gesucht und nichts gefunden dazu... -
Hätte ich mir kein HD2 geholt,würde ich das wohl auch so empfinden
Unter 4 Zoll geht auf jeden Fall kein Handy mehr...aber das gehört hier nicht hin... -
Kann man das iPhone eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auch mit dem iPhone möglich -
Kann man das Galaxy eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auchcbei Android-Geräten bzw. dem Galaxy S möglich -
So, nachdem mein iPad inkl. dem Apple-Case angekommen ist, bin ich von dem Case doch reichlich enttäuscht.
Das verwendte Material zieht förmlich Dreck und Staub an und die Klappe schließt nicht wirklich, sondern liegt nur lose aus...stört euch das nicht?
Irgendwie wirkt das Case leicht "billig" was man von Apple-Produkten eigentlich weniger gewöhnt ist... -
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Habe nachgeschaut, dass es erst Anfang September erwartet wird!
Das wäre arg unrealistisch denke ich...
Nach letzten Ankündigungen sollte es Ende Juni werden. -
Die Kamera ist für die Hauptzielgruppe halt relativ unwichtig und absolut nicht kaufentscheidend (einer der Gründe, warum das IPhone so stark am Markt positioniert ist). Klar gilt für manche das Gegenteil, aber das ist eher die Minderheit.
Die Kamera ist nettes Gimmick, das gerne mal für Schnapschüsse unterwegs genutzt wird. Wer will bitte professionelle Aufnahmen bei Nacht machen?!
Der einzige Grund eines Blitzes ist in meinen Augen, dass man ihn auch als Taschenlampe gebrauchen kann...aber das SuperAmoled Display des Galaxy S ist vermutlich sogar heller -
Herrliches Gerät von den technischen Daten und den ersten Videoeindrücken.
Das Teil vereint alle momentanen wichtigen Merkmale in einem Gerät...Mal schauen ob Samsung hier mal ausnahmsweise halten kann, was sie versprechen. Das I8910 HD wurde auch so "gehyped" und ist seinen Erwartungen (größtenteils "dank" Symbian) nicht wirklich gerecht geworden.
Ich freu mich aber trotzdem drauf, vllt löst es mein HD2 ab
-
Ist das Angebot noch verfügbar? HD2 auf LAger?