Bitte auch ein Angebot mit Galaxy Nexus oder iPhone 4S (16/32) mit dem Telekom Tarif.
Schreib die Preise doch einfach in den Thread - damit erreichst Du auch viele Leute, die hier nicht posten, sondern nur lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Angebot mit Galaxy Nexus oder iPhone 4S (16/32) mit dem Telekom Tarif.
Schreib die Preise doch einfach in den Thread - damit erreichst Du auch viele Leute, die hier nicht posten, sondern nur lesen...
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Galaxy Nexus >>>Tarif 1: 99,00€ / Tarif 2: 49,00€
GRuß
Lennart
Hmm...das verstehe ich aber nicht ganz. Wieso ist die Zuzahlung denn höher bei dem teureren Tarif? Ist das nicht eigentlich anders herum?
Was kostet ein Galaxy Nexus zu Tarif 1 bzw. 2?
/edit
Wieviel mb ungedrosseltes Datenvolumen enthalten die Tarife jeweils?
Spricht aber nicht gerade für Handybar, dass sich hier niemand zu den Äußerungen meldet.
Dann werde ich wohl von einem Vertragsabschluss bei diesem Händler absehen ...
Wie sind die Konditionen für ein Galaxy Nexus?
Bitte einmal Standard und einmal mit zwei Verträgen. Danke!
Was ist denn nun mit dem Galaxy Nexus?
Gibt es da schon Preise für, wenn es dann irgendwann mal verfügbar ist?
Ist das Angebot noch verfügbar?
Hast Du ein Galaxy Nexus im Angebot? Auch gerne mit DUO-Vertrag...
Wie ist die Lieferzeit vom Galaxy Nexus (realistisch)?
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Meins auch
Bin mal gespannt,wie das Verhältnis zwischen Displaygröße und Gehäusegröße ist!? Hoffe,da ist wenig Rand zum Gehäuse hin.
Freu mich schon!!
Ein Display so groß wie das Gehäuse und dann bitte noch hosentaschentauglich, das wär ein Traum!
Das S2 ist mir definitiv zu groß, aber wird schwer die Maße zu unterbieten bei noch größerem Display...
Bin wirklich mal auf den 11. gespannt !
Dann könnte mein Apfel endlich in Rente gehen ! :top:
Wie siehts mit einem iPad 2 (ohne 3G) / Galaxy Tab 10.1 aus?