-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Das stimmt natürlich. Wobei ich die Preise bei eBay Kleinanzeigen regelmäßig für recht unattraktiv halte. Klar gibt es Ausnahmen, aber oft genug wollen Verkäufer weit mehr als EUR 300,- für Geräte, die nicht mehr wirklich in Topzustand sind.
Vielleicht hat ja jemand noch einen heißen Tipp oder einer der TT-Händler macht uns ein Spezialangebot. 
Das Problem ist, dass die Leute ihr Nexus für 300,- EUR im April gekauft haben und jetzt die Preise vergleichen und es dann wieder teurer verkaufen wollen...
Außerdem ist mir gebrauchte Elektronik, besonders über ebay, nicht ganz Geheuer.
Wer weiß wie die Leute mit ihrem Smartphone umgehen...
-
Kannst du ein Galaxy Nexus mit Auszahlung oder geringerer Grundgebühr anbieten?
-
-
Gute Idee!
Hier häng ich mich mal dran...
Habe festgestellt, dass das Nexus kaum noch in den Threads auftaucht und auch bei vielen Online-Händlern seit erscheinen des S3 nicht mehr lagernd ist.
Hätte ich mal lieber von der 299,- EUR Aktion mitbekommen...normalerweise meide ich ja diese Elektronikmärkte 
-
Kommt die Auszahlung noch oben drauf, oder ist die in die 34,95 EUR (für Studenten) schon eingerechnet?
Weil wenn die noch oben drauf kommt, habe ich eine rechnerische Grundgebühr von nur 29,95 EUR pro Monat, also 718,80 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit für Vertrag + S3.
Genau sowas suche ich aktuell...
Kannst Du mir das kurz bestätigen?
Mein Vertrag geht bis Mitte Oktober, ist da absolut keine Möglichkeit die Rufnummer zu portieren?
Wäre mir relativ wichtig...
Danke!
-
Gibt es auch Tablets?
Suche nach dem Asus Transformer Prime mit Dock...
-
Gibt es den zweiten Tarif auch mit Galaxy Nexus für 0 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Prinz
Bitte auch ein Angebot mit Galaxy Nexus mit dem Telekom Tarif.
Schreib die Preise doch einfach in den Thread - damit erreichst Du auch viele Leute, die hier nicht posten, sondern nur lesen...
Gibt es hier drauf auch eine Antwort...?
-
Ist der Tarif noch aktuell, oder gibts das Angebot jetzt erstmal nicht mehr?
-
Ist das Angebot noch aktuell?
Auf deiner Seite wird die Anschlussgebühr von 29,95 EUR aber noch erwähnt...?
Ich dachte die würde entfallen?
Galaxy Nexus sofort lieferbar?