Hallo,
Bitte um ein Angebot für DSL 50.
FritzBox vorhanden
Wechsler von der Telekom zum 5.2.
Eher nur DSL aber
Ggf. mit zusätzlichem Handytarif 1GB+ LTE mit GooglePixel 2 / iPhone X (aber nur wenn das Vorteile bringt...)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte um ein Angebot für DSL 50.
FritzBox vorhanden
Wechsler von der Telekom zum 5.2.
Eher nur DSL aber
Ggf. mit zusätzlichem Handytarif 1GB+ LTE mit GooglePixel 2 / iPhone X (aber nur wenn das Vorteile bringt...)
Danke!
Hast du aktuell einen Telekom 2 GB (oder mehr) LTE Vertrag mit guter Auszahlung oder iPhone 7 (je mehr GB, desto besser) im Angebot?
Sollte Magenta1 berechtigt sein. Kein Junge Leute Rabatt möglich. Danke!
Hast du aktuell einen 2 GB (oder mehr) LTE Vertrag mit guter Auszahlung oder iPhone 7 im Angebot?
Sollte Magenta1 berechtigt sein. Danke!
Hast du aktuell einen 2 GB (oder mehr) LTE Vertrag mit guter Auszahlung oder iPhone 7 im Angebot?
Sollte Magenta1 berechtigt sein. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Der_Prinz
Aktuell haben wir in den MagentaZuhause ( Friends ) Tarifen :
S:
180,00 € Cashback
160,00 € Auszahlung
M:
200,00 € Cashback
180,00 € Auszahlung
L:
220,00 € Cashback
200,00 € Auszahlung
MfG
Nicotel
Ihr hattet doch mal 220€ Cashback für den S Tarif?
Dann wäre ich dabei...
Oder du schnürst mir ein nettes Bundle mit zusätzlichem Telekom LTE Mobilfunktvertrag und iPhone 6s inkl Magenta1 Vorteil für beide Verträge dann...
Gibt's da was?
Was kannst du mir aktuell für ein Cashback für einen Friends S Tarif geben?
Ist das Angebot noch gültig oder gibt es etwas neues für November?
Hallo liebe Community,
ich brauche Eure Hilfe für meine Master Thesis. Für eine Untersuchung in meiner Abschlussarbeit habe ich einen Fragebogen online gestellt, der in ca. 5 Minuten beantwortet ist. Ich freue mich über jeden, der an der Befragung teilnimmt.
Als Motivation verlose ich 2x 25 EUR Amazon Gutscheine unter den Teilnehmern.
Danke für Euren Beitrag!
Hier der Link:
https://indivsurvey....ge/21996/LNMF5M
Schöne Grüße
Jochen
Bitte auch einmal pn mit Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Schade, dass das Galaxy Nexus immer noch bei EUR 65,- liegt...
Sehe ich leider auch so...
Wenn du das Nexus für 1,- EUR mitgibst, hättest Du mit Sicherheit viele Verträge mehr (inkl. meinem) :top:
Lässt sich da was machen?