Hallo,
ist das Milestone ohne Branding?
Gruß seven7up
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Milestone ohne Branding?
Gruß seven7up
Hallo Mitglieder und Anbieter,
habe einen O2 Genion mit Handy Vertrag und möchte gerne diesen Verlängern. Der Tarif soll der Gleiche bleiben. Suche dazu ein Handy mit max. 20 Euro zuzahlung. Das Handy sollt eine gute Kamera mit Licht bzw. Blitz haben und eine ausreichen große Tastatur.
Über Angebote eurer Seite würde ich mich freuen. Fehlende Daten werden per PN oder Mail nachgereicht. Danke
Mfg
seven7up
Hallo handyflash.de,
auf eurer Homepage gibt es den Vario 30 Tarif im Eplus Netz mit 6 Freimonaten. Gibt es bei diesem Tarif auch ein TT-Bonus bzw. fällt der Anschlusspreis weg?
Was würde das Motorola Milestone (ohne Branding) im Duo kosten?
Danke
seven7up
Hallo Handyzek,
gilt diese Aktion noch, da ende letzten Monats die Aktion beendet worden ist?
Ist also ein freies Motorola Milestone mit 3 Verträgen weiterhin mit 110 Euro auszahlung zu haben?
Danke
seven7up
hallo logitel,
Hätte gerne den Preis für das milestone im duo mit und ohne branding.
Merci seven7up
Hallo handyzek,
Was würde das Motorola Milestone ohne Branding mit 3 Verträgen kosten?
Danke für dein Mühe
MfG
seven7up
Hallo,
interessiere mich für ein IPhone 3gs 16Gb in schwarz neverlock.
Bitte angebot für Duo-, 3- und 4 Verträge. Wie sieht es beim Iphone im Garantiefall aus? Abwicklung dann über euch?
Danke
Lg seven7up
Habe da auch mal ein paar Fragen.
1. Habe noch einen Vertrag bis mitte Juni bei der Mobilcom laufen, werden trotzdem
3 neue Verträge ohne Probleme angenommen?
2. Wenn nicht alle Verträge durchgehen, kann man dann von dieser Aktion komplett
zurück treten?
3. Wie sieht es mit der Garantie aus? Abwicklung von Garantieansprüchen über
euch?
Merci
Lg seven7up
1 Euro überweisen
Hallo,
habe gerade einen Vertrag bei euch abgeschlossen und alle Daten bei Afterbuy hinterlegt. Dort steht nun was von 1 Euro überweisen. Soll der Euro wirklich überwiesen werden oder ist das nur symbolisch für Afterbuy hinterlegt?
MfG
Rufnummer mitnahme
Hallo,
ich habe noch eine Free&Easy Karte von Eplus und würde gerne die Rufnummer mit in den Vertrag nehmen. Ist dies möglich?
Vielen Dank
Lg Seven7up