Bitte einfügen:
sir*deluxe
Netter Kontakt, schnelle und vorbildliche Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einfügen:
sir*deluxe
Netter Kontakt, schnelle und vorbildliche Abwicklung!
Für mich bitte domme09 eintragen.
Schneller Versand, Ware bestens, netter Kontakt!
domme09
für mich bitte
(domme09)
eintragen.
Prima Kommunikation - Ware bestens.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
roberwrobel alles Super!Danke!
Falco007 ebenfalls alles prima :top:
Hallo,
verkaufe einen Xtra Cash Aufladecode T-Mobile aufladbar bis 31.07.2011 im Wert von 15 € für 13 € zu verkaufen.
Zahlung per Überweisung oder paypal, Code wird sofort nach Geldeingang per Email geschickt.
Gruß
Robert Wrobel
Die Xtra Cash ist an netten TTreffuser verkauft!
delicamur
Bitte für mich eintragen.
Sehr netter, schneller und einwandfreier Kontakt!
Prima Ware!
Ich verkaufe meine Time Capsule der ersten Generation mit 500 GB, gekauft im April 2008, originalverpackt für 169€ incl Versand.
• Speicherkapazität: 500 GB
• arbeitet mit Wi-Fi Certified 802.11a, 802.11b und 802.11g und 802.11n 2.0 (Entwurf) Mac Computern, Windows basierten PCs und andren Wi-Fi Geräten
• 1x Gigabit-Ethernet-WAN-Anschluss für die Anbindung eines ADSL- oder Kabelmodems
• 3x Gigabit-Ethernet-LAN-Anschlüsse für die Anbindung von Computern oder Netzwerkgeräten
• 1x USB-Anschluss für die Anbindung eines USB-Druckers oder einer externen USB-Festplatte
• Abmessungen : - 19,7 x 19,7 x 36,3 cm (B x H x T)
Das Gehäuse hat die üblichen Mini-Kratzer an der Oberfläche, der Zustand der Time Capsule ist neuwertig und das Gerät funktioniert einwandfrei.
Das Gerät wird originalverpackt mit allen Unterlagen und der dazugehörigen Software geliefert.