Re: Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
Hinweise
- Angebot gültig bis 31.05. 15:00 Uhr
So stehts im Angebot auf Seite 1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
Hinweise
- Angebot gültig bis 31.05. 15:00 Uhr
So stehts im Angebot auf Seite 1!
Die Fakten:
T - Home
Call & Surf Comfort Plus (4) Universal
Mindestvertragslaufzeit endet zum 03.06.2011
Und nun mein Wunsch:
Ich möchte meinen Tarif möglichst optimal für zwei weitere Jahre verlängern.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich bedanke mich und wünsche noch eine gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
also geil ist ja wohl was anderes ( Titten + Muschis )
aber ein Telefon = geil?
Ähmm, ja klar, da passt dann auch der Begriff Telefonsex wieder
Warum Fragen nur per Mail?
Hier ist ein Forum, vielleicht interessieren sich auch andere für die Fragen und Antworten!
Ich möcht auch noch schnell meine Meinung kund tun:
Er könnte sich doch jetzt, nachdem sowohl der Shop als auch VF über alle Vorgänge im Bilde sind, sich gemütlich zurücklehnen und abwarten.
Und natürlich weiter alle Abbuchungen von VF zurückbuchen.
VF wird dann ein Inkassobüro beauftragen, die Forderung einzutreiben, was natürlich misslingt. Darauf braucht man auch gar nicht zu reagieren.
Erst wenn dann ein Mahnbescheid kommt, muss man Widerspruch einlegen:
Zitat IHK Frankfurt a. M:
----------------------------------------------------
6. Widerspruch gegen den Mahnbescheid
Der Antragsgegner kann gegen den Mahnbescheid Widerspruch erheben.
Damit geht das Mahnverfahren in ein normales (das ordentliche oder streitige) Gerichtsverfahren über. In diesem Verfahren kann sich der Antragsgegner gegen den behaupteten Anspruch sachlich zur Wehr setzen.
--------------------------------------------------------
Das wäre soweit meine Vergehensweise, funktioniert natürlich nur, wenn die Kommunikation zwischen den Beteiligten bisher schriftlich stattgefunden hat. Sonst fehlen die Beweismittel.
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht T-Punkt-Mitarbeiter mitlesen, die die Möglichkeit haben, zu überprüfen ob an meinem Anschluss demnächst RAM verfügbar ist. Mein nächster T-Punkt ist leider fast eine PKW-Stunde entfernt.
Die Antwort müsste aber ziemlich verbindlich ausfallen, eine ca.-Angabe mit einem Zeitraum von zwei Jahren hilft mir dann auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüssen, Ziegenpeterli
Der Widerruf zählt ab dem Zeitpunkt, ab dem der Händler darüber Kenntnis hat, dass du widerrufen willst.
Die Ware, die du zurück schicktst, kann durchaus auch erst nach den 14 Tagen beim Händler ankommen.
Doch, ich denke da wird das angezeigt.
Ich hab web'n'walk L, auch ne Flat und das versurfte Volumen wird mir angezeigt.
Das grössere Problem aktuell liegt eher bei "Mein T-Mobile", meiste Zeit absolut kein reinkommen, echt Mist.