Bei MobilcomDebitel gibt es mein neues Wunschhandy Sony Xperia 1 II, dazu hätte ich den Green LTE 8 + 10 GB Telekom-Tarif (250€ EZ + 24 x 47€)
Gibt es das hier über einen Händler günstiger als beim Original?
Beiträge von Ziegenpeterli
-
-
Ich habe aktuell noch einen Magenta Mobil M Happy - Tarif. Seit Juni dieses Jahres hätte ich verlängern und ein neues Smartphone haben können. Da aber keine für mich interessanten Geräte auf dem Markt waren, habe ich bisher nichts unternommen.
Nun stehe ich vor der Überlegung, ob es sechs Monate vor einer möglichen Vertragsänderung sinnvoll ist, noch zu verlängern und neues Gerät zu holen. Oder dann eben Juni `20 in einen neuen aktuellen Tarif zu wechseln.
Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, ob Magenta Happy im Hinblick auf Gerätezuzahlungen noch sinnvoll ist?Danke
-
Irgendwie komm ich auf der Seite nicht zum gewünschten Ziel. Ich geh auf Vertragsverlängerung mit Upgrade. Dann wähle ich Magenta TV und im nächsten Schritt "MagentaZuhause mit Magenta TV Plus". Nun wähle ich MagentaZuhause L m. Magenta TV Plus (Mag.Zuh. L ist vorh.) Im nächsten Schritt des Bestellvorgangs kann auswählen "VVL m. Upgr. auf TV+", mit Erhöhung der Bandbreite. Auf der anderen Seite des Fensters steht "VVL m. Upgr. auf TV (ohne +), ohne Erhöhung der Bandbreite.
Ich möchte zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L" Magenta TV Plus" dazubuchen. z -
Könnte der Vergleich mit Magenta Mobil M m. Tophandy (3.Gen) stimmen?
-
Mitte Juni steht (vielleicht) die VVL meines Magenta Mobil M Happy an. Nun habe ich angefangen mich bei diversen Anbietern die VVL anbieten umzuschauen nach möglichen Zuzahlungen zu meinem Wunschgerät.
Da der Happy - Tarif aber nicht mehr angeboten wird, taucht er meistens auch nicht zur VVL auf. Gibt es einen Magenta - Tarif der zuzahlungsmässig mit dem Magenta Mobil M Happy zu vergleichen ist?Hmmm, kann mir niemand sagen, wie die Subventionierung bei MM M Happy ist? Oder kann mir jemand meine bisherigen Rechercheergebnisse bestätigen: Magenta Mobil M Happy entspricht Magenta Mobil M mit TopHandy (3. Gen). Stimmt das?
-
Wenn ich das aber richtig sehe, ist das "normale" XZ2 verlinkt, ich möchte aber das Compact. Dann sollte doch bestimmt auch ein anderer Preis dabei rauskommen, oder nicht?
Ich glaube, das wären dann 16.95€. Richtig?
-
Wie im Titel beschrieben steht mein MagentaMobil M Happy zur VVL. Ich hätte gerne das Sony Xperia XZ2 Compact dazu. Bitte um Vorschläge und Angaben zu möglichen Zuzahlungen und Lieferzeiten.
Besten Dank und schönes Wochenende. -
Im 20-Minuten-Rhythmus Speedtests durchführen
-
Ich melde mich aber nur, wenn ihr das XZ Premium auch wirklich anbieten könnt. Bisher seh ich davon noch nichts auf eurer Seite.
-
Suche eine VVL für meinen MagentaMobil M, entweder weiterhin im MagentaMobil M oder Wechsel zu MagentaMobil M Happy. Möchte dazu das Sony Xperia XZ Premium, sollte aber zwingend ein Gerät aus der Vorbesteller-Aktion sein mit Kopfhörer als Zugabe.