Beiträge von nick21

Guten Mittag,
    da mein handy ( 5530 ) ab und zu mal Faxen macht und der Kalender nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt wird, musste ich nun schon mehrfach nen hardwarereset machen.
    Da ist auch ja auch nichts schlimmes dran, da das meiste durch synchronisation mitm PC gesichert ist. ( Musik, daten, kalender, adressbuch... )
    Nur stört es mich, dass immer meine sms unwiederruflich verlohren gehen.
    Daher wollte ich fragen, ob es eine Synchronisationsmöglichkeit für SMS zwischen dem 5530 und nem Mac gibt?

Mfg nick

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Gibt es irgendwo einen voraussichtlichen Liefertermin, wann die Geräte flächendeckend auch in Deutschland verfügbar sind?

war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Also es gibt jetzt nicht speziell einen GPS-Empfänger für das 5530, aber dafür genügend andere, die du via BT verbinden kannst.

Als Beispiel GPS Empfänger von Nokia

genau bei diesem bin ich auch zur Zeit hängen geblieben. Schade das es nicht noch was kleines gibt, am besten wäre ja etwas, was ähnlich einem micro an den kopfhöhren angebracht ist. Aber ich denke das wird auch so ausreichen. Werde da eh nur im Auto benutzen.

Danke dir schonmal, jetzt warte ich mal bis vodafone endlich das 5530 in sein sortiment aufnimmt.

mgh nick

Gibt es nen kleinen gps adapter für das 5530 XM?
    Denn desto länger ich da drüber nachdenke, desto wichtiger wird mir die Navigationsfunktion eines Handy's fürs Auto fahren. Bin nicht gerade ein Genie, was meinen Orientierungssinn angeht ..

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen, als über gps?

mfg nick