Bekommt ihr das 5530 auch nochmal rein?
Beiträge von Dr. Wolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuehlschrank
Wie sieht das Angebot mit dem N97 aus?Ist schon schwierig, das zu machen was er schreibt
Aber ich habe ja meine sozialen Tage, also nicht krumm nehmen
http://www.handybund.de/index.…product1=132&product2=217 -
Hey,
bekommt ihr das Nokia 5530 irgendwann rein?:)
SG;)
-
Uff, das verwirrt mich jetzt dann aber... mediaversand ich werde gerade ein bisschen nervös...kannst du evtl mal stellung nehmen dazu? wahrscheinlich nerve ich ein bisschen, aber ich würde mich ärgern wenn irgendetwas schief gegangen wäre deswegen müsste ich bescheid wissen...vielen dank im voraus;)
-
Ok, das heißt das er wohl Montag Morgen raus gegangen ist, meiner Dienstag Morgen...Dr. Wolf kombiniert --> seine Bestätigung sollte morgen kommen...ansonsten hat er ein relativ großes Problem
danke für die hilfe -
Hey ron
Hattest du den Vertrag Sonntag oder Montag eingeworfen? Wenn ja kannst du mir die Uhrzeit sagen?:P
Weil meiner is gestern in den Briefkasten gewandert...Nur das ich so einen kleinen Vergleichswert habe Eeeeeevtl kommt ja heute noch eine Mail an bei mirSG;)
-
Achso, eine Frage noch zum Auftrag. Muss ich auf Seite 1 den Teil zu "Erworbenes Angebot / Ihre Bestellung ausfüllen?
Wenn ja was muss ich da eintragen?
Unter Geräte mein Handy, weiteres Zubehör nichts, Gewählter Tarif: VARIO 50 DUO 6 x GRUNDGEBÜHR FREI, aber dann weiß ich nicht mehr was ich bei den Preisen eintragen muss?! Wer kann helfen?^^Achso: AGB und Seite 2 muss ich nicht mitschicken, oder?
Beste Grüße
tante edit: wäre es auch i.O., die bankkarte ausnahmsweise zu fotografieren und per mail zu schicken? weil die zu 99% nicht durch unseren Kopierer gezogen werden kann und wenn ich sie morgen an der Arbeit erst kopiere wird es sehr sehr eng mit dem Versand.
-
Hey,
ich habe es mir auch bestellt, werde es heut Abend noch in den Briefkasten werfen, dann sollte es reichen. Was passiert wenn es nicht rechtzeitig ankommt? Wird storniert, oder?
Beste Grüße,
Dr. Wolf -
Heißt der Link zum HTC Touch HD, das ich das Handy für 0€ bekomme und den Vertrag normal bezahlen muss?